Download details

ActiveLifeTrainer Nicolaus muss fit bleiben (Vi ActiveLifeTrainer Nicolaus muss fit bleiben (Video) 1

Beliebt

Lizenz

Dateigröße 15.51 MB

Dateidatum 2016-05-23

Dateiname ActiveLifeTrainer_NikolausMuss...ben.mp4

Downloads 5.504

Erstelldatum 2016-08-27

Änderungsdatum 2016-08-27

System

... und natürlich muss auch der Weihnachtsmann 12 Monate im Jahr fit bleiben :-). Was er hier selbst demonstriert:

Die Wirksamkeit von elliptischen Untertischergometern zur Bewegungsförderung am Arbeitsplatz wurde in mehren Studien an namhaften deutschen und US-amerikanischen Instituten und Universitäten erwiesen.

Hierbei wurde wissenschaftlich festgestellt, daß die Produktivität am Arbeitsplatz durch die Benutzung nicht einschränkt wird, sondern sich über mehrere Wochen sogar verbessert. Auch wurden in Studien bei Benutzern solcher Ergometer positive gesundheitliche Veränderungen festgestellt, wie zum Beispiel Gewichtsverlust, Reduzierung des Hüftumfangs, und Senkung der ruhenden Herzfrequenz.

 

 

Studien belegen: ActiveLifeTrainer erhöht die physikalische Aktivität bei Bürotätigen und unterstützt die Gesundheit, bzw. Gesunderhaltung.

Dabei arbeiten wir seit 2012 u.A. auch mit namhaften deutschen Forschungsinstituten zusammen die die Wirksamkeit von elliptischen Untertischergometern geprüft und nachgewiesen haben. Details finden sich in den unten erwähnten Fachpublikationen.

Wir haben in den letzten Jahren viel mit verschiedenen Stakeholdern gearbeitet, u.A. haben wir mehr als 100 internationale Ergonomiefachleute aus Deutschland, den USA und ca. 25 anderen Ländern unsere Geräte ausprobieren lassen und haben sie dann befragt. Das so erlangte Wissen wurde in die Konzeption der neuen Gerätegenerationen eingebracht.

Deutsche Möbel Manufaktur

Vital Office GmbH

 D-75334 Straubenhardt, Holzbachtal 204

  +49 7248 93566-90

  +49 7248 93566-97

  [email protected]

  www.vital-office.de

  Impressum und Datenschutzerklärung

 

International Export

Vital Office Hongkong Limited

 Rooms 05-15,13A/F, South Tower, World Finance Centre, Harbour City, 17 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong

  [email protected]

  www.vital-office.net

Chinese furniture manufacturing

Vital-Office Shanghai Co.,Ltd

 上海新饰力办公用品有限公司

  [email protected]

  www.vital-office.cn

 Wechat ID: Vital-Office

Login

Notice

Unser neues Internet Portal ist online und die Inhalte sind noch nicht vollständlig eingepflegt. Die bisherigen Internetseiten können Sie jedoch über nachfolgende Links noch einsehen.

Deutsch English (UK) Simplified Chinese www.vitaloffice.net (-09.2014)

Angebote nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.