Seminare 2006

28.10-05.11.2006 - Offerta Karlsruhe, Sonderschau

Die Offerta ist zu einem Glanzpunkt der süddeutschen Messelandschaft geworden. In den Hallen der Messe Karlsruhe präsentieren auch dieses Jahr wieder Unternehmen, Verbände und Vereine aus vielen Nationen ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Vital-Office GmbH stellte ihre Produkte dem interessierten Publikum vor.

Die Offerta dient nicht mehr ausschließlich der Information, Unterhaltung und Erlebnis haben sich in den Vordergrund geschoben.

Gelesen 2047 mal
(0 Stimmen)
geschrieben von 5 September 2016 - 01:42:28
  • Diese Seite mit Freunden teilen:

Mit einem Rekord von mehr als 135 000 Besuchern endete am Sonntag die 35. regionale Verbrauchermesse Offerta in Karlsruhe. »Moderner und innovativer denn je« konnte die Messe die Besucherzahlen des Vorjahres steigern, hieß es gestern in einer Pressemitteilung des Messeveranstalters Hinte GmbH. Demnach sei der Ausbau der Offerta zum »Messehighlight der Region« gelungen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Vital-Office GmbH

 D-75334 Straubenhardt, Holzbachtal 204

  +49 7248 93566-90

  +49 7248 93566-97

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  http://www.vital-office.de

 

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb

Search

Notice

Unser neues Internet Portal ist online und die Inhalte sind noch nicht vollständlig eingepflegt. Die bisherigen Internetseiten können Sie jedoch über nachfolgende Links noch einsehen.

Deutsch English (UK) Simplified Chinese www.vitaloffice.net (-09.2014)

Angebote nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.