News + PR

Circon classic eine „runde Sache“ für den Chef.

Ganz im Stil der Bauhausdesigner wird der Kreis zum funktionellen Symbol eines repräsentativen Chefschreibtisches. Er ist die perfekte "Brücke" zu Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern und bietet allen Führungskräften und Entscheidungsträgern einen rundum effektiven und ansprechenden Wirkungskreis.

Gelesen 2530 mal
(0 Stimmen)
geschrieben von 5 August 2016 - 09:57:02
  • Diese Seite mit Freunden teilen:

CIRCON classic verkörpert perfektes Design in hervorragender Qualität. Es verfügt über die gleichen Eigenschaften wie Systemmöbel und kann jederzeit mit verschiedenen Winkelplatten, Seitentischen und Containern verkettet und individuell ausgebaut werden.
Großzügig dimensionierte Kabelführungen und leicht zugängliche Kabelschächte mit abnehmbaren Plattenteilen in den elliptischen Füßen sind einfach Standard.

Das Rund der auf elliptischen Standbeinen ruhenden Tischplatte bietet eine organisch umschließende Form und zeichnet sich durch ihre edle Form ohne störende Kanten aus. Alles folgt dem natürlichen Prinzip des Kreises.

Bei der Oberflächenausstattung ist alles möglich, was sich der Benutzer wünscht: Nussbaum oder Kirsche, attraktive Furniere in allen RAL-Farben oder edle Steinplatten.

CIRCON classic ist ein Meisterstück des Designers Harald Knauf.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Vital-Office GmbH

 D-75334 Straubenhardt, Holzbachtal 204

  +49 7248 93566-90

  +49 7248 93566-97

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  http://www.vital-office.de

 

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb

Search

Notice

Unser neues Internet Portal ist online und die Inhalte sind noch nicht vollständlig eingepflegt. Die bisherigen Internetseiten können Sie jedoch über nachfolgende Links noch einsehen.

Deutsch English (UK) Simplified Chinese www.vitaloffice.net (-09.2014)

Angebote nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.