%PM, %29. %610 %2017 %13:%Okt

In der Entwicklung von activeLife Trainer stand von Anfang an die Bekämpfung von Bewegungsmangel im Vordergrund. Wir haben uns mit unseren Forschungsprojekten sowohl auf Primärprävention bei Büroangestellten aber auch auf Sekundärprävention bei Menschen mit Übergewicht konzentriert. Fachartikel und weitere Quellenangaben zu diesem Thema finden Sie auf http://www.vital-office.de/activelifetrainer. Da aber Bewegungsförderung auch in der Tertiärprävention /  Reha oft indiziert ist, ist es in der Tat so, dass Patienten diesen elliptischen Untertischergometer in den USA und anderen Ländern häufig auch für Rehabilitations Zwecke verwenden. Dabei ist immer wichtig Rücksprache mit ihrem Arzt halten, bevor Sie ein Programm zur Bewegungsförderung beginnen.

%PM, %29. %554 %2017 %12:%Okt

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses activeLife Trainer!

Bevor du anfängst deine neue dynamische Sitzmaschine zu benützen, packe sie bitte aus und baue sie zusammen. Suche dir dann einen geeigneten Platz unter deinem Schreibtisch oder vor einem Stuhl oder Sessel wo du das Gerät hinstellen möchtest. Damit Sicherheit bei der Benutzung gewährleistet jederzeit ist, lese und folge bitte allen Anweisungen in dieser Gebrauchsanleitung.

%PM, %11. %884 %2017 %20:%Okt

Jeder activeLife Trainer ist mit einem Smartsensor ausgestattet, der voll mit den Android und Apple iOS Betriebssystemen kompatibel ist. Dadurch können diese elliptischen Untertischergometer mit vielen Fitness Armbändern und fast allen in den letzten Jahren produzierten Android oder Apple Smartphones und Tablets verwendet werden. Der eingebaute Smartsensor verwendet dabei das Bluetooth Low Energy (BLE) Protokoll dessen Datenaustausch auf dem international offenen Standard für die Übertragung von Geschwindigkeit und Trittfrequenz beim Fahradfahren basiert. Dadurch können Sie dutzende kostenlose Fahrrad Apps, wie Wahoo Fitness oder Cateye Cycling verwenden. Im Laufe der Zeit legen die meisten activeLife Trainer Benutzer so eine beeindruckende Strecke zurück und verbrennen dabei tausende Kalorien - was dauerhaft zur weiteren Nutzung von activeLife Trainer motiviert!

%AM, %10. %520 %2017 %11:%Okt

Ausbildung zur Feng Shui Beraterin, Heilerin von belasteten Plätzen und Aktivierung von Kraftplätzen bei Prof. Dr. Jes. T. Y. Lim Qi-Mag  und anderen liebevollen Lehrern

Was macht ein Feng Shui-Berater?

Verbesserungsvorschläge zum Qi-Fluss bei Disharmonie in Ihren Räumen (Haus, Geschäft, Praxis oder Wohnung).

Suche von Störzonen,d. h. Wasseradern, Curry- und Benkerlinien in den wichtigsten Räumen, wie z.B. Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer.

Raumklärung - Space ClearingMessung von Elekrosmog im Schlafzimmer oder am Arbeitsplatz.

Mithilfe bei der Planung Ihres Hauses/Geschäftes:

  • Rohbaubesichtigung und Verbesserungsvorschläge
  • Baubegleitung nach Bedarf
  • Grundstücksbegehung vor BaubeginnVerbesserungsvorschläge für die Form Ihres Grundstückes (Landschafts Feng Shui).
  • Hilfe bei der Gestaltung Ihrer äusseren Umgebung - Feng Shui für den Garten

Wichtig für Geschäfte, Praxen und Büros:

Mithilfe beim Entwurf Ihrer Visitenkarten, Flyer oder Ihres Internetauftritts nach Feng Shui, unterstützend für Ihr Unternehmen mit der richtigen Firmen-Farbe,und dem passenden Logo.

Geomantie:

  • Suche negativer Energien im Haus, im Büro oder Garten.
  • Suche der Kraftplätze im Haus, Büro oder Garten.
  • Kraftplatzaktivierungen - In jedem Haus, jeder Wohnung gibt es die Möglichkeit Kraftplätze zu aktivieren
  • Heilung von belasteten Plätzen - Erdakupunktur - Erdheilung
  • Steinplatzaktivierung
  • Gartenaktivierung
  • Bienen 7-Stern Aktivierung  
  • Yin und Yang-Prinzipien für Harmonie und Ausgeglichenheit (Familie und Haus).

Körper Feng Shui

Basis der 5-Elementen-Lehre (Geburts- und Trigrammelement in Beziehung zum Haus, Geschäft, Praxis oder Wohnung).

Kompaßschule, Ost/West-System und die Fliegende Sternen (Astrologie).

Die Analyse der 8 Lebenssituationen nach dem chinesischen Baqua.

Immobilienvermittlung

  • mit Lösungsorientierten, feinstofflichen Maßnahmen zum bestmöglichen Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie
  • der Standortanalyse für Grundstücke, bestehenden Immobilien
  • bei Neubau, Neugründung eines Unternehmens und Wohnplatzsuche,
  • sowie bei baulichen oder gestalterischen Veränderungen.
  • Oder die Vermittlung nach Feng Shui Kriterien wie z.B.
  • Wie passt das Haus aus Feng Shui-Sicht zu mit/zu uns?
  • Wie passt das Haus aus energetischer Sicht zu mir/zu uns?
  • Wie kann ich die Energie in meinem Haus/Wohnung verbessern?
  • Welche Farbe passt zu uns und unterstützt uns?
  • Oder- Seit ich/wir hier leben, fühle ich/wir uns nicht wohl.

Kann Feng Shui dabei helfen?

%PM, %02. %718 %2017 %16:%Okt

Ein von uns international patentrechtlich geschütztes Feature, dass sich nur bei activeLife Trainer findet, ist die Verbindungsplatte mit ihren vier Öffnungen. Sie erlaubt es das Gerät fest, aber lösbar, mit einem Bürostuhl zu verbinden. Aber warum ist das nötig? Nach dem dritten newtonschen Grundgesetz der Bewegung, gibt es für jede Kraft die auf einen Gegenstand einwirkt, eine gleich starke, aber entgegengesetzte Kraft. Angewandt auf die sportliche Betätigung mit einem elliptischen untertisch Gerät oder einem ähnlichen mini Ergometer, bedeutet dies, dass die Kraft mit der die Füße auf das Gerät einwirken, am Schreibtischstuhl eine gleich starke Gegenkraft erzeugt. Und wenn der Benutzer auf einem rollenden Schreibtischstuhl sitzt, führt dies unmittelbar dazu, dass sich Sportgerät und Stuhl von einander weg bewegen. Bei activeLife Trainer wird nun aber ein Rollrad des Schreibtischstuhls in eines der vier Öffnungen der Verbindungsplatte gerollt, womit Gerät und Stuhl fest, aber leicht lösbar verbunden sind. Damit kann das Gerät auch über mehrere Stunden problemlos verwendet werden ohne dass es oder der Stuhl aus der gewünschten Position geraten.

%PM, %23. %687 %2017 %15:%Sep

Mit noch manchen schönen Urlaubserinnerungen im Gepäck möchten wir mit Ihnen nach der Sommerpause nochmal so richtig durchstarten und das letzte Quartal im Jahr erfolgreich und kreativ leben. Wertvolle Projekte haben wir wieder mit einigen unserer Partner realisiert, die wir Ihnen nachstehend zur Inspiration gerne vorstellen möchten, wie neue bemerkenswerte Akustikprodukte:

%PM, %23. %582 %2017 %12:%Sep

Schon lange mit uns auf dem Weg und immer wieder in sehr angenehmer Zusammenarbeit sind wir mit unserem Kunden Kunz-Schulze Immobilien. Sicher liegt das auch daran, dass Teile seiner Firmenphilosophie wie „Der Mensch steht bei uns im Vordergrund“ oder "wir leben unseren Beruf mit ganzem Herzen“ den unseren so ähnlich sind. Mit diesem Hintergrund machten wir uns an die Arbeit und entwarfen mit dem kreativen Team von Kunz Schulze Immobilien zusammen, ein sehr edles, modernes und lebendiges Büro, welches bis hin zu den eingesetzten Vital-Office (Möbel) Produkten das Firmenbild spürbar macht. "Die Qualität unserer Arbeitsumgebung bestimmt die Qualität unserer Arbeit" - Unsere ergonomischen Tische wurden aus einer Kombination von nachhaltigem massivem Bambus und Linoleum gefertigt, Die benötigten Aktenschränke erhielten eine schlichte Dekorfläche und wurden einseitig mit einer Bambusrahmen-/Akustik 3d-frames Konstruktion beplankt, um gleichzeitig ein angenehm raumakustisches Klima zu schaffen. Als zusätzliche schallabsorbierende Elemente wurden unsere Akustikmatten in Rollcontainern sowie Sichtschutzblenden der Schreibtische verarbeitet. Große Pflanztröge sorgen für ein gesundes Raumklima.

%PM, %22. %697 %2017 %15:%Sep

Eine edle Konferenztischanlage in 40mm starkem Bambus Massivholz durften wir in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Scharr Büro in Stuttgart gestalten und fertigen. Ein gutes Beispiel dafür, daß flexible Konferenztische architektonisch edel gestaltet und ausgeführt, einen repräsentativen Besprechungsraum ergeben. Die Einrichtungsberater von Scharr Büro in Stuttgart legen traditionell Wert auf ästhetische Details und fordern uns. Als Hersteller sind wir mit unseren besonderen Designs, Materialien und Bauteilen flexibel und können die Wünsche unserer Kunden individuell realisieren.

%PM, %22. %615 %2017 %13:%Sep

Ein schon langjähriger Kunde, der uns immer wieder in sehr positivem Sinne fordert und Steine ins Rollen bringt, die uns letztlich gemeinsam einen großen Schritt nach vorne bringen. Hier ein gelungener Schulungsraum mit flexiconference Konferenztischen, bei dem im Nachhinein noch Akustikmaßnahmen in Form von schallabsorbierenden Decken- und Wandelementen geplant wurden. -> Akustikrechner nach DIN 18041 mit Berechnung dieses Konferenzraumes

%PM, %22. %605 %2017 %13:%Sep

Auch in öffentlichen Einrichtungen richtet sich der Fokus vermehrt darauf, vorhandene Räume einmal einzurichten, jedoch für viele unterschiedliche Aktivitäten nutzbar zu machen. Beim Projekt „Landgericht Hanau“ begeisterte unser flexibles Konferenztischsystem. Es zeigte sich, dass „FlexiConference“ auch in „kleineren“ Räumlichkeiten punkten kann. Mit nur wenigen Handgriffen verwandelt sich eine traditionelle Konferenztischsituation in eine Schulungs- oder Vortragskonfiguration, in mehrere kleine Arbeitsgruppen oder kann sogar für eine Feierlichkeit (Empfang/Verabschiedung o.ä.) genutzt werden. Die eingesetzten Vital-Office Möbel, welche aus klapp, -roll- und höhenverstellbaren Elementen bestehen, können jederzeit umfunktioniert, weggenommen und/oder ergänzt werden. Auf Wunsch statten wir unsere FlexiConference Kombinationen auch mit entsprechender Medientechnik aus.

%AM, %20. %204 %2017 %03:%Sep

Über Jahrtausende war menschliche Arbeit auf ganz natürliche Weise mit Bewegung verbunden. Während Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck oder Diabetes bei Naturvölkern so gut wie unbekannt sind, stellen sie für die Gesundheit des modernen Büromenschen ein hochgradiges Risiko dar. Die Produktphilosophie von activeLife Trainer setzt genau da an, wo der Schaden entsteht:

Bewegungsmangel am Arbeitsplatz.

Dieser ellpitische Untertischtrainer erlaubt allen die am Schreibtisch arbeiten gesund durch den Arbeitstag zu spazieren.

Das Design von activeLife Trainer basiert auf dem buddhistischen “Yin-Yang” Zeichen, dass die Verschmelzung scheinbar widersprüchlicher Eigenschaften symbolisiert und hier für die Symbiose von geistiger und körperlicher Tätigkeit steht.

%AM, %11. %219 %2017 %04:%Sep

Haben Sie schon einmal bemerkt, dass es bei Fitnessgeräten z.B. Untertisch Fahrrädern, Beintrainer, eine riesige Preisspanne gibt? Beim Discounter sind gelegentlich Standfahrräder schon für unter hundert Euro zu bekommen. Lager sind einfache PVC Buchsen, keine Kugellager. Tretwiderstand wird durch eine Reibungsbremse mit Filz erzeugt, nicht magnetisch, uvm. Profigeräte dagegen sind für den langjährigen Dauerbetrieb gebaut. Auch bei täglicher Nutzung im Dauerbetrieb, activeLife Trainer ist so gebaut, dass Sie damit über viele Jahre Bewegungsmangel nachhaltig bekämpfen können. Der Tretwiderstand wird berührungslos über Magnete erzeugt und es ist ein hochwertiger Bluetooth Low Energy Smartsensor verbaut der Feedback, wie die zurückgelegte Strecke, die Tretgeschwindigkeit etc., sowohl auf iPhone und Android Geräte schickt.

%PM, %06. %756 %2017 %17:%Sep

vitAcoustic Polyethylen Akustikmaterial Datenblatt /Technische Daten:

  • vitAcoustic PET Platten 9mm
  • Textile Platten ähnlich Filz, jedoch aus Kunststofffasern
  • Höchst absorbierend (Details in der Anwendung sind zu beachten! siehe Testkurven)
  • B1 Brandklasse
  • Ohne Inhaltsstoffe, Ohne Leime, ohne Farbstoffe .. NULL VOC .. gut für Allergiker
  • Farben: 19-50 Lagerfarben
  • Zusammensetzung: 100% PET (Polyethylen)
  • Formstabile Platte
%PM, %06. %576 %2017 %12:%Sep

Feng Shui Räume – Ihr strategisches Tool für mehr Erfolg!

Mehr Performance, Gesundheit und Business für Sie

Immer mehr Unternehmen aus Branchen jeglicher Art gestalten ihre Räume nach Feng Shui – von kleinen Cafés, Shops, Praxen bis hin zu großen, internationalen, auch DAX-notierten Konzernen.
Sie schaffen sich dadurch oft einen Wettbewerbsvorteil, zeigen damit nach außen und innen u. a. auch eine besondere Form der Wertschätzung ggü. ihren Mitarbeitern und Kunden.

 

%AM, %06. %440 %2017 %09:%Sep

Garden outdoor funiture (wholesale) Shanghai area

cataloque of F-landscape outdoor (wholesaler) F-风景户外(批发商)20170906

%AM, %06. %428 %2017 %09:%Sep

Garden outdoor funiture (wholesale) Shanghai area

cataloque of F-side garden outdoor (wholesaler) F-方之园户外(批发商)20170906

%AM, %05. %491 %2017 %10:%Sep

Hi, mein Name ist Anke Kehl. ich bin eine Feng Shui & Interior Design Beraterin.

Nach meinem abgeschlossenen BWL Studium war ich 10 Jahre beim Marktführer eines Markenartikel Herstellers im Bereich Marketing mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Sponsoring verantwortlich.

Bereits seit meiner Jugend habe ich ein großes Interesse an der Innenarchitektur und dem Interior Design. Seit 1995 befasse ich mich mit Feng Shui, aber erst nach der Geburt meiner 2 Kinder war endlich die Zeit gekommen und ich ließ mich an der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie in Bad Homburg als zertifizierte Feng Shui Beraterin und später als Imperial Yuen Hom Consultant ausbilden. Seitdem bilde ich mich stetig weiter, um mein Fachwissen über Design und Feng Shui zu vertiefen.

Zur Erklärung: Der Imperial Yuen Hom Abschluß (Methode der Hexagramme des I Ging) ist Teil der Ausbildung der elitären Imperial School of Feng Shui & Chinese Horoscopes. Gründer und Lizenzgeber der Schule in Schottland ist Grand Master Chan Kun Wah. Mit 40 Jahren Praxis ist er einer der best ausgebildeten und erfahrensten Feng Shui Experten im Westen. Grand Master Chan ist einer der weltweiten Top 5 Yuen Hom Feng Shui Meister und der einzige in Europa, der dieses Wissen um das kaiserliche „Power Feng Shui“ an seine Schüler weitergibt.

Neben dem Feng Shui, liebe ich auch: Design, Kunst, Architektur, Ästhetik, Farbe, Möbel, Mode, Radiästhesie, Geomantie, Zukunftsforschung, Yoga, Ayurveda, Meditation, Magie und Mystik, Bücher, Heilsteine, Homöopathie, Resonanz, Berge & Meer & Wald, Stadt, Land, Tier, Ibiza, Ski-& Snowboard, Laufen, Tennis, wie Gedanken und Gefühle die Realität formen, Gesund leben, Freude, Ernährung, Bio, Energiearbeit, Reiki, Erdheilung……und vieles mehr.

Mit den Erfahrungen aus meinen Leben; Studium, eigene Familie, im besten Alter und mit Neugierde auf weitere Lebensabschnitte bereichert – plane ich sehr gerne für Sie: phantasievoll, unabhängig, mit eigener Seele und individuell entsprechend Ihrer Bedürfnisse.

ZEIT RAUM DESIGN

SPESSARTBLICK 22
63579 FREIGERICHT

MOBIL: +49(0)178 8888813
BÜRO:  +49(0)6055 99077991

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.ZEIT-RAUM-DESIGN.DE
Facebook: WWW.FACEBOOK.COM/ZEITRAUMDESIGN

%AM, %01. %291 %2017 %06:%Sep

Vitacoustic PREMIUM PET Polyethylen Akustikplatten für individuelle Anwendungen

Für Handwerker bieten wir die Akustikplatten im Rohmaß von 2420x1220mm an.

  • Premium Akustikplatten aus Polyethylen 9mm stark 1.9kg/m² - Farbe: siehe Auswahlfeld
  • Oekotex 100% schadstofffrei
  • Plattenmaß: 2420x1220mm (2.95m²)
  • Höchst absorbierend (Details in der Anwendung sind zu beachten! siehe Testkurven)
  • B1 Brandklasse
  • Verpackungsgrößen: 10 Stk in Paket 2440x1220x100mm = 65kg / 80 Stk auf Palette 2450x800x1300mm = 500kg
  • 19 Farben ab Lager Deutschland lieferbar

Mit Vital-Office Akustik PET`s möchten wir Ihnen ein sehr effizientes, lebendiges, farb- und formschönes Produkt vorstellen, welches in seiner Art einzigartig ist und viele verschiedene Anforderungen erfüllt oder auch schon bestehende Problematiken auf-(löst).

%AM, %29. %407 %2017 %08:%Aug

Zwei große Leidenschaften: Einrichten und Feng Shui

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren sehr intensiv mit Fortbildung, Literatur und Material zum Thema Feng Shui. Mein umfang- und facettenreiches Aufgabengebiet “Gestalten und Optimieren mit Feng- Shui” begeistert mich ständig auf´s Neue.

Berufliches Schaffen, das aktuellste zuerst:

  • seit 4.2014 Mitarbeiterin bei “Thalmeier Einrichtungen” im Stammhaus Dorfenlang
  • jährige Tätigkeit bei “Neue Wohnkultur” in Rosenheim, bei „Die Einrichtung“ Beringer und Koettgen in Rottach-Egern, sowie bei „Domicil-Möbel“ in Kolbermoor .
  • 2008, Erwerb des Zertifikates zum Business Feng Shui Berater bei Dr. Yes T.Y. Lim.
  • 2006 und 2007,  Ausbildung  zur “Zertifizierte Feng Shui Beraterin” bei Ruth Wolf und Birgitta Kumm, beide autorisiert durch Dr. Yes T.Y.Lim, QI-MAG International Feng Shui & Geobiology Institute.
  • 2002, erster FengShui Workshop bei Jagata Jörg Schaad, Festigung früher Grundkenntnisse
  • 1985, Abschluss als Dipl.-Ing. FH Innenarchitektur
  • Studium der Innenarchitektur an der FH Rosenheim
  • nach dem Abitur Mitarbeiterin im graphischen Atelier Prähofer, München
  • Gabriele Rosenow lebt in Edling bei Wasserburg am Inn

“Als Innenarchitektin und Zertifizierte FengShui Beraterin steht für mich besonders das haptische und visuelle Erleben von Farben, Oberflächen und Materialien im Mittelpunkt” Gabriele Maria Rosenow

MINGTANG bewusst fengshui
Gabriele Maria Rosenow
Birkenstrasse 20
83533 Edling

Phone : 08071–526-2199
Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website : www.bewusst-fengshui.de

%PM, %28. %572 %2017 %12:%Aug

Mein besonderes Anliegen ist es, Orte der Kraft und Harmonie zu gestalten.

Jeder Ort, jedes Gebäude und moderne Technik kann sowohl hemmend als auch vitalisierend auf unsere Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität wirken.

Ziel meiner Arbeit ist es, Ihr Grundstück oder Gebäude auch unter Berücksichtigung und Anwendung der Gesetzmäßigkeiten von Geomantie und Feng Shui so zu planen, zu optimieren und zu realisieren, dass es Ihnen wieder als Kraftquelle für Ihr Familienleben und Ihren beruflichen oder unternehmerischen Erfolg zur Verfügung steht.

  • Freie Innenarchitektin der Architektenkammer Hessen
  • Expertin für Sanierung und Ausbau der Architektenkammer Hessen
  • Bausachverständige Innenausbau
  • Baubiologin IBN
  • Feng Shui Tao Senior Master
  • Dozentin an der Hochschule Augsburg im Fachbereich Konzepte und Gestaltung

Barbara Jurk ist Inhaberin des Architekturbüros atelier8 mit Sitz in Frankfurt/Main und Mallorca.
Mit ihren fundierten Kenntnissen im Business Feng Shui konnte sie schon viele Firmen und Privatpersonen erfolgreich unterstützen.
Seit über 25 Jahren berät, entwirft und gestaltet sie Gebäude, Raumeinrichtungen sowie Außenanlagen unter Berücksichtigung von jahrtausendealten Erkenntnissen der Geomantie und des Feng Shui.

atelier8
Barbara Jurk
Dipl.-Ing. Innenarchitektin

Plaza Porta Pintada 2/1B
E-07002 Palma de Mallorca
Tel.: 0034 971 724970

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.architekturbuero-atelier8.com

%PM, %28. %569 %2017 %12:%Aug

Mein besonderes Anliegen ist es, Orte der Kraft und Harmonie zu gestalten.

Jeder Ort, jedes Gebäude und moderne Technik kann sowohl hemmend als auch vitalisierend auf unsere Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität wirken.

Ziel meiner Arbeit ist es, Ihr Grundstück oder Gebäude auch unter Berücksichtigung und Anwendung der Gesetzmäßigkeiten von Geomantie und Feng Shui so zu planen, zu optimieren und zu realisieren, dass es Ihnen wieder als Kraftquelle für Ihr Familienleben und Ihren beruflichen oder unternehmerischen Erfolg zur Verfügung steht.

  • Freie Innenarchitektin der Architektenkammer Hessen
  • Expertin für Sanierung und Ausbau der Architektenkammer Hessen
  • Bausachverständige Innenausbau
  • Baubiologin IBN
  • Feng Shui Tao Senior Master
  • Dozentin an der Hochschule Augsburg im Fachbereich Konzepte und Gestaltung

Barbara Jurk ist Inhaberin des Architekturbüros atelier8 mit Sitz in Frankfurt/Main und Mallorca.
Mit ihren fundierten Kenntnissen im Business Feng Shui konnte sie schon viele Firmen und Privatpersonen erfolgreich unterstützen.
Seit über 25 Jahren berät, entwirft und gestaltet sie Gebäude, Raumeinrichtungen sowie Außenanlagen unter Berücksichtigung von jahrtausendealten Erkenntnissen der Geomantie und des Feng Shui.

atelier8
Barbara Jurk
Dipl.-Ing. Innenarchitektin

Bergerstraße 81
60316 Frankfurt/MainTelefon: +49 69 - 90 43 65 88

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.architekturbuero-atelier8.com

%PM, %28. %560 %2017 %12:%Aug

Hier erwartet Sie hilfreiche Information rund um den Bewegungsapparat.

Wer sich bei schmerzhaften Zuständen an FORTEFIS wendet, dem werden profesionelle und individuelle Lösungen angeboten.
Fortschrittlich orientierte Firmen, die Ihre Mitarbeiter mit einem Gesundheitsangebot motivieren wollen, finden bei FORTEFIS ein fundiertes Präventionsprogramm.
Therapeuten, die sich durch Ihre Qualität auszeichnen wollen, finden eine hochqualitative Weiterbildung im Kursprogramm von FORTEFIS.Unsere Mehrsprachigkeit (Castellano, Katalanisch, Deutsch und Englisch) ist nur eine unserer Stärken.

Für moderne Firmen, deren Mitarbeiter ein wichtiges Kapital darstellen, bieten wir ein fundiertes Präventionsprogramm an:

  • Praxisorientierte Seminare zur aktiven Prävention von Rückenbeschwerden am Arbeitsplatz
  • Postural-ergonomische Analyse des Arbeitsplatzes.
  • Beratung und Vertrieb von ergonomischem Büromobiliar.

Fortefis/Ergo Office S.L.

Carrer de Balmes 211, 5º 2ª A.
08006 Barcelona

Tel.: +34 93 217 75 95E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.fortefis.com

%PM, %28. %550 %2017 %12:%Aug

Albert Capaul

geboren 1951, verheiratet, zwei erwachsene Kinder

  • Hochbauzeichnerausbildung
  • Prüfungsexperte
  • Architekturstudien
  • Berufspraxis ab 1970ab 1993 Architekturbüro in Gebenstorf
  • 1997 Umwandlung in eine GmbH2012 Anstellung bei Tschudin & Ulrich AG

Albert Capaul
Ringstrasse 20
5412 Vogelsang

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.architektur-life.charchitektur-life.ch

%PM, %28. %542 %2017 %12:%Aug

Feng shui - natürlich einrichten.

Feng Shui ist kein Hokuspokus und keine Religion, sondern eine jahrtausend alte Lehre die auf der Beobachtung der Natur beruht.

Die Chinesen beobachteten über Generationen die Natur und ihre Auswirkung auf den Menschen. Sie stellten fest, dass der Raum der uns umgibt uns auch beeinflusst.

Feng shui ist nichts anderes als die Kenntniss über die Wechselwirkung Mensch - Raum, Raum - Mensch. Stimmen wir den Raum der uns umgibt auf uns ab,  hat das eine Auswirkung auf unser Wohlbefinden. 

Zuhause genau so wie am Arbeitsplatz.

Feng Shui 8
Wiesenweg 4
CH-5707 Seengen

Tel: +41 (0) 79 222 82 08

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: fengshui-8.ch

%AM, %28. %511 %2017 %11:%Aug

Harmonie für Menschen

Ich begrüsse Sie herzlich bei Harmonie für Menschen.

Sie haben zu wenig Kapazität und möchten dennoch keine zusätzlichen Leute einstellen?

Dann haben wir sicher eine Lösung für Sie!

Harmonie für Menschen
Bruno Wenger

Chasseralstrasse 5
CH-3186 Düdingen

Tel:+41 (0) 79 610 71 75

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.bruno-wenger.com

%AM, %28. %498 %2017 %10:%Aug

Der gesunde Mensch - unser Anliegen   -   FSG Lebensstern

Sorgfälltige Beratung und Abklärung.  Wohlergehen uneingeschränkt, konsequent fördern.

Die Forum Suisse Group hat sich zu einem einzigartigen Unternehmen entwickelt. Gesamtschweizerisch aktiv mit einer innovativen Geschäftspolitik, in der Verantwortung und mit Engangement für ein Leben im Gleichgewicht und bester Lebensqualität für alle.

Für Sie wünschen wir nur das Beste in Gesundheit und Wohlbefinden für das gesamte Leben.

Ihr Team Forum Suisse.

Allschwilerstrasse  6 - 8
CH-4055  Basel

Fon:0041 +61 303 4400

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.forumsg.ch

Neue Website: www.forumsuisse.group

%AM, %28. %482 %2017 %10:%Aug

Vitales Wohnen und Arbeiten ist unsere Leidenschaft

Alles unter dem Dach der HÜSLER & FREI RÄUME AG:

  • HÜSLER NEST Kompetenzzentrum
  • Vital-Office Kompetenzzentrum
  • Feng Shui Beratungen
  • Feng Shui Ausbildung: IAF Institut für Angewandtes Feng ShuiMit Vital-Office entstehen Bürolandschaften voller Vitalität und Erfolg!

Wir planen Ihr Büro!

Wir planen Ihre Büroräumlichkeiten! Sie übergeben uns die Pläne und das Anforderungsprofil - um den Rest kümmern wir uns.

Kontakt:
HÜSLER & FREI RÄUME AG
IAF Institut für Angewandtes Feng Shui
Vital-Office Schweiz
Hirschenplatz 1
CH-6004 Luzern

email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.freiraeume.ch

Tel. +41 41 494 08 88
Fax +41 41 494 08 89

%AM, %28. %461 %2017 %10:%Aug

ergonomie doblhofer gesund arbeiten und leben

Seit 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Ergonomie.

Unsere Spezialität ist die gesundheitsfördernde Arbeitsplatzberatung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort, analysieren mit Ihnen Ihren Arbeitplatz, und beraten Sie für kurz- und mittelfristige Verbesserungen. Unsere Erfahrung ist: IMMER können unmittelbar Verbesserungen vorgenommen werden, auch ohne Investition in neues Mobiliar. Sie merken den Unterschied sofort und wissen, welche weitere Veränderungen vorgenommen werden können. Ihrer Gesundheit zuliebe.

Bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch einen Termin.

Natürlich haben wir auch die besten Produkte für das gesunde Arbeiten und Leben ausgewählt: Unser gesamtes Produktsortiment finden Sie in diesem virtuellen Schauraum. Gerne stehen wir für persönliche Beratung zur Verfügung.

Mehr Wohlbefinden ...... und weniger Rückenstress für Sie. Gemeinsam gestalten wir Ihren Arbeitsplatz entsprechend Ihren persönlichen Anforderungen und Wünschen.
Das ist Vorbeugung gegen Rückenprobleme! Oder es unterstützt die Behandlung Ihres Arztes, Physiotherapeuten oder Heilpraktikers, wenn Sie schon Rückenprobleme haben.

Nutzen Sie unser Know How. Unsere Beratung integriert Ihre persönlichen Voraussetzungen, Arbeitsabläufe und andere Rahmenbedingungen. Begriffe wie „dynamisches Sitzen“ und „Steh-Sitz-Dynamik“ füllen wir mit praxisnahem Inhalt.

  • kompetent
  • herstellerunabhängig
  • Service vor Ort
  • kostenlose Testmöglichkeit
  • Qualitätsgarantie bis 10 Jahre
  • Kooperation mit Physiotherapeuten, Ärzten und Heilpraktikern
  • Wir kommen gerne an Ihren Arbeitsplatz und beraten Sie dort.

Rufen Sie uns an!

Büro: ergonomie doblhofer
michel doblhofer

kreuzbrücklweg 13
5020 salzburg

fon +43 664 4075750

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.ergonomie-doblhofer.com

%AM, %28. %445 %2017 %09:%Aug

Was wäre wenn Ihnen ein kraftvolles Team zur Seite steht...
...und Ihre persönlichen Räume, bestehende Firmengebäude oder aktuelle Lebensthemen neu aktiviert.

Durch unsere gemeinsame langjährigen Tätigkeit im Inland und Ausland entstand ein Beratungs-Special, dass sich für unsere Kunden im Geschäfts – und Privatbereich nachhaltig bewährt hat. Hier wird nicht nur dem Raum neue Energie gegeben, sondern der richtige Zeitpunkt bestimmt oder vorhandene Blockaden durch systemische Aufstellungen gelöst.

Energiearbeit  *  Feng Shui  *  Astrologie  *  Systemische AufstellungenDiese 4 Komponenten arbeiten ganzheitlich ineinander und verändern erfolgreich bestehende Hindernisse, z.B. ein Produkt lässt sich schwer verkaufen, hier zählt nicht nur die richtige Präsentation im Raum, sondern auch der richtige astrologische Zeitpunkt. Neue Marketingwege zu gehen oder vorhandene Blockaden im Verkaufsteam sollten aufgelöst werden.

Man will oder muss sich beruflich verändern, hier aktivieren Feng Shui Maßnahmen Aspekte der Lebenssituation im Raum, der richtige astrologische Zeitpunkt unterstützt den Neubeginn, systemische Aufstellungen bringen Klarheit in alte berufliche Blockaden.

Fengshui-Kreativ
Sabine Lutter

Lichtensteiner Weg 3
96126 Altenstein
Tel.: 09535-1500

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.fengshui-kreativ.de

%PM, %24. %619 %2017 %13:%Aug

Wir wollen Ihnen nicht einfach Möbel verkaufen. Denn Arbeits- und Sitzmöbel sind nur dann "gesund", wenn sie Ihren individuellen Körper-Bedürfnissen exakt angepasst sind!

Deshalb bieten wir Ihnen ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel plus fachkundige physiotherapeutische Beratung "aus einer Hand".
Gemeinsam mit meiner Frau Angela Simsek, Inhaberin von DORSAS Ergonomische Beratung und Schulung, haben wir ein einzigartiges Konzept entwickelt:

SITOO und DORSAS eine glückliche Verbindung… und Ihr Rücken profitiert!

Körpergesunde Möbel. Aus Prinzip.

Nur hochwertige ergonomische Möbel haben bei uns eine Chance: Erst nach ausgiebigen Tests nehmen wir ein neues Produkt in das Sitoo-Ergonomiestudio auf. Kleine ergonomische Arbeitshilfen, wie Unterarmablagen, Fußstützen, Beleghalter, durch die Ihre Arbeitshaltung entschieden verbessert werden kann, gehören ebenso in unser Programm.

Individuelle MöbelanpassungJedes Möbelstück wird durch Physiotherapeuten vor der Auslieferung individuell an Ihre Körpermaße angepasst. Wir weisen Sie sorgfältig in die richtige Benutzung ein. Auch kleine Arbeitshilfen für Bildschirmarbeitsplätze passen wir exakt an Ihre Bedürfnisse an - all diese Leistungen sind kostenlos!

Betriebliche Gesundheitsförderung unter www.dorsas.de

SITOO - Handel mit ergonomischen Möbeln
Celal Simsek

Äußere-Brucker-Straße 51
91052 Erlangen

Tel. +49(0)9131 815330
Fax +49(0)9131 815315

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.sitoo.de

%PM, %24. %609 %2017 %13:%Aug

AKTIV + FIT im Leben, mit einem starken Rücken, durch erholsamen Schlaf und vitalisierendem Wasser.

Nur wer Nachts entspannt und erholsam schläft, ist fit und aktiv für den kommenden Tag. Da bieten Naturmaterialien bei der Bettumrandung, Bettsystem Relax 2000, Lattenrost, Matratzen, Matratzenauflagen und Bettdecken -und mehr- Sicherheit und Wohlbefinden.
Sie möchten bequem und trotzdem rückengerecht Sitzen, in einem Möbelstück mit hohem Anmutungswert und Qualität? Das geht; bequem, rückengerecht, designorientiert, qualitativ, mit Relaxsesseln (z.Bsp.: Moizi 31 und Varier Gravity, Peel oder Kokon) und sogar in Rehasesseln (z.Bsp.: Fitform 550 und 560) hervorragend, bei FISCHERS'.

Wenn Sie noch voll im Arbeitsleben, oder engagiert für andere tätig sind und dabei viel sitzen. Was würden Sie sagen; wenn Ihr Bürostuhl jede Bewegung mit Ihnen mitgestaltet. Sie unterstützt und so Fehlhaltungen vermieden werden und Verspannungen entgegenwirkt (z.Bsp.: Pending Bürostühle wie Tailwind, Air, Silerio oder Spirit Pro), für einen gesunden aktiven Rücken. Bewegung durch Sattelstühle (z.Bsp.: Score Amazon, oder Salli Multiadjuster), Stehhilfen (z.Bsp.: Varier Move, Moizi 16 und Ongo Stand Roll)

Unser Lebensmittel Nr. 1 "WASSER" wird nicht in der geeigneten Menge und Qualität getrunken, dies ist besonders in den "weisen" Jahren leider so. Leitungswasser das mundig + süffig, aromatisch + weich, belebend und erfrischend ist, durch Aqua-Sinus-Plus Wasserbeleber.

Das alles bekommen Sie bei FISCHERS' natürlich leben in Gundremmingen, in unserem Ausstellungsgebäude, oder im Internet in FISCHERS-SHOP, mit Matratzen und metallfreie Bettgestelle aus Massivholz). Oder Fermentgetränke z.B. Vita Biosa oder Emiko San. Oder Nahrungsergänzung wie Panaseo stuhlabteilung5791d30ca8348Detox-Basic oder Sport, das Vulkanmineral. Körperpflege mit Himalayasalz Shampoo, Lotion, Zahncreme mit Minze, Salbei oder Nelke. Natürliche Waschmittel, Spülmittel oder LimDor der Orangenreiniger usw..

Kommen Sie zu FISCHERS' wir informieren Sie über die Produkteigenschaften z.B. von Bürostühlen, Bettsystem Relax 2000 und Matratzenauflagen mit Bettdecken und Sattelstühlen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine kompetente intensive und offene Beratung, durch langjährige Erfahrung. Alles auf Ihre persönlichen Notwendigkeiten und Wünsche abgestimmt, oder Sie greifen Sie zum Telefonhörer und rufen die (+49) 08224 / 80 11 22 an.

Wir sind nahe bei Legoland Deutschland. Gundremmingen liegt verkehrsgünstig bei der A8 zwischen Stuttgart, Ulm, Neu-Ulm, Günzburg, Burgau, Zusmarshausen, Augsburg und München. Eingerahmt von den Städten, Thannhausen, Krumbach, Ichenhausen, Jettingen-Scheppach, Senden, Nersingen, Langenau, Leipheim, Heidenheim, Giengen, Gundelfingen, Lauingen, Dillingen, Höchstädt, Donauwörth, Wertingen und Holzheim.

Selbstverständlich liefert FISCHERS' die Ware auch in nächste Umgebung mit eigenem Lieferwagen, oder mit Spedition, bzw. Paketdienst an Ihre Adresse innerhalb Deutschland, Österreich und die Schweiz.Es gibt sie noch, die guten Dinge, natürlich bei FISCHERS' natürlich leben!

Georg Fischer
FISCHERS'
Am Hirschbach 10
89355 Gundremmingen
Tel.: (+49) 08224 80 11 22
Fax: (+49) 08224 80 16 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.fischers-shop.de

%PM, %24. %577 %2017 %12:%Aug

Ob Sie einen Stuhl brauchen oder eine komplette Objekteinrichtung,

bei uns sind Sie mit Ihrem Wunsch an der richtigen Adresse.

Unser Fokus ist Ihr Fokus, denn nur wenn ein Möbelstück ins Umfeld passt und die erforderlichen Eigenschaften bietet, können Sie hundertprozentig zufrieden sein. Wir geben Ihnen Empfehlungen zur bedarfsgerechten Einrichtung, koordinieren alle Schritte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Die empfohlenen Stühle stellen wir Ihnen gerne zum Probesitzen zur Verfügung. So können Sie sich selbst von Qualität und Komfort überzeugen. Auch nach Auftragsabwicklung haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Maßgeschneidertaus einer Hand.

Auf Wunsch komplett von Boden, Decke, Wand und Licht über das Mobiliar bis zur guten Stimmung.

In jeder Größenordnung:

  • Büroeinrichtung bis Chefetage
  • Empfang, Lobby und Lounge
  • Konferenz- und Schulungsräume
  • Wartebereiche, Hallen, Groß- und Veranstaltungsräume,Aufenthaltsräume etc.
  • Für Banken, Dienstleister, Industrie, Handel, öffentliche Auftraggeber, Kliniken und Pflegeeinrichtungen, Veranstaltungshallen, Kantinen, Altenheime, Schulen, Theater und Hotels

Ein team – zuverLässig, kompetent und serviceorientiert.

Der mit dem stuhl tanzt.

GÖTZ büro- und objekt-einrichtungen

Ödenwaldstraße 3
88433 Ingerkingen

Telefon 07356 4772
Mobil 0171 3065857

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.goetz-bc.de

%AM, %24. %539 %2017 %11:%Aug

TecNet-Solutions. Ein Unternehmen, welches Ihnen kompetente Technik, Netzwerklösungen und ein leistungsfähiges Büroeinrichtungskonzept für Ihr Unternehmen vor Ort anbietet.

Gewachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und Partner sehen wir unsere Aufgabe darin, Unternehmen, Verwaltungen und deren IT mit Einblick und Weitblick zu beraten und umfassend zu betreuen.

Als Lösungsanbieter unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung neuer Systeme oder Anpassung dieser an bestehende Produkte.
Unter anderem haben wir uns auf persönlich abgestimmte Sonderlösungen / Adaptionen, in Zusammenarbeit mit Ergotron Produkten spezialisiert, mit dem Ziel, ergonomische Arbeitsplätze zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder E-Mail Kontakt!

TecNet Solutions
Inh. Frank Ruther

Häldele 10
D-78355 Liggersdorf

Tel: +49 7557 9282190
Fax: +49 7557 9282191

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.tecnet-solutions.com

%AM, %24. %513 %2017 %11:%Aug

Planung und Design:                       
Bei der Planung von Bürolandschaften gehen wir auf die individuellen Arbeitsprozesse und –abläufe des jeweiligen Kunden ein und versuchen hier kurze Wege und Effektivität im Alltäglichen zu unterstützen.

Für mehr Dynamik im Büroalltag und ein hohes Maß an Flexibilität bei sich wandelnden Bedingungen.
Für viele Bereiche bieten wir ganzheitliche Lösungen an.

Ob Besprechungs- und Konferenzbereiche, Empfang, Einzel- und Großraumbüro.
Für jedes Projekt entwickeln wir mit dem Architekten individuelle Lösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen.

Im Fokus steht immer eine ansprechende, wirtschaftliche Lösung, die dem Nutzer maximalen Komfort, Sicherheit und optimale physiologische Unterstützung bietet.

Hartmut Hetznecker
Lindenweg 12
D-76275 Ettlingen
Tel.: 07243-719 311
Fax: +49 / 7243 / 33 299-67

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.hartmut-hetznecker.de

%AM, %24. %502 %2017 %11:%Aug

Die Firma Peters Lagertechnik wurde 1996 von Jörg Peters gegründet

Sein Vater Sieghardt Peters steht dem Unternehmen beratend zur Seite und bringt seine langjährige Erfahrung mit Lagertechnik bis heute ein.
1995 wurden Büro- und Ausstellungsräume sowie ein großes Lager erstellt, die mit dem Wachstum unserer Firma kontinuierlich neu gestaltet und erweitert wurden. Sie finden uns im Industriegebiet von Gäufelden-Nebringen. Nur ein paar Minuten von der A81 Stuttgart-Singen - Ausfahrt Herrenberg - entfernt.

Als kompetente Partner für Lagereinrichtungen bieten wir Ihnen sowohl Produkte als auch Dienstleistungen aus einer Hand:

  • Wir beraten und planen
  • Wir liefern und montieren
  • Wir passen an und reparieren
  • Wir führen Regalinspektionen gemäß der Betriebssicherheitsverordnung durch.

Unsere Produktsysteme haben sich bewährt, sie sind:

  • sicher und wirtschaftlich
  • benutzungsfreundlich und langlebig.

Unser Leistungsspektrum schließt ein:

  • Gesamtkonzepte (komplette Lagerplanung unter Berücksichtigung der berufs-genossenschaftlichen und gesetzlichen Auflagen).
  • Kleinteile-Lager, Großregalanlagen, mehrgeschossige Anlagen Lagerbühnen, Trennwände, Spezial-Lager (z. B. Gefahrstoff-Lager).
  • Großprojekte, z.B.Palettenregal-Silos, Durchlauf-Anlagen, voll automatisierte Lager.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.

Unser erfahrenes und freundliches Personalteam arbeitet partnerschaftlich mit Ihnen zusammen. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen und lösen mit Ihnen als Team Ihre logistischen Anforderungen.

Unser Familienunternehmen ist geprägt von:

  • Erfahrung
  • großem persönlichen Engagement
  • und kurzen Entscheidungswegen.

Wir arbeiten im Verbund starker Partner und haben damit ein großes Produkt- und Leistungsangebot.

PETERS Lagertechnik e.K.
In den Böden 7
D-71126 Gäufelden-Nebringen


Telefon +49 7032 99 04-0
Telefax +49 7032 99 04-33

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.peters-buero.de

%AM, %24. %479 %2017 %10:%Aug

Wir verstehen uns als umfassender Dienstleister fürs Büro, der mit drei Standorten  (Weilimdorf Innenstadt, Büromarkt Industriegebiet, sowie am Killesberg) als ernstzunehmender Anbieter im Stuttgarter Raum und darüber hinaus gilt.

Wir sind täglich bemüht, alle Wünsche und Anforderungen unserer Kunden bestmöglichst zu erfüllen. Mit mehr als zwanzig Mitarbeitern sind wir handlungsstark und kompetent und das seit über 75 Jahren.

Büromarkt: Wir richten ein ..  wir statten aus! Komplette Büroplanung über Tisch, Stuhl, Licht und Boden. Kompletter Bürobedarf, alles was zu einem modernen Büro gehört.

Wir sind Ihr Ansprechpartner von A bis Z. Unser eigener Liefer- und Montageservice betreut Sie bis zu Ihrem Schreibtisch mit einsatzbereitem Zubehör und Mobiliar. Als Vollsortimenter erwartet Sie ebenfalls eine große Auswahl und umfassende Beratung zum Buch.

Alles für die Schule, Geschenke, ein umfassendes Papeteriesortiment und vieles mehr finden Sie in unserem Ladengeschäft in Weilimdorf in der Pforzheimer Str. 377, wie auch auf der Killesberghöhe, Am Kochenhof 10, im neuen Stadtteilzentrum.

Wir freuen uns auf Sie!

Ein kleiner Abriss der SCHARR-Firmengeschichte

Gegründet 1936 von Friedrich und Elisabeth Scharr als kleiner Schreibwarenladen in Stuttgart-Weilimdorf. Durch schwere Kriegszeiten gerettet, werden anfänglich Altpapiere gegen Schulhefte eingetauscht. Später profitiert die kleine Firma vom wirtschaftlichen Aufbau der Nachkriegszeit.

Die Räumlichkeiten in der Stuttgarter Straße wurden erweitert; 1974 wird ein Umzug in den Löwencenter, dem heutigen Standort der Papeterie, vollzogen. Der wachsenden gewerblichen Nachfrage nach Bürobedarf und Büroeinrichtung wird mit einer Standortveränderung begegnet: Der erste kleine Büromarkt wurde bereits in den 80er Jahren eröffnet, mehr Potenzial versprach dann der Umzug ins Weilimdorfer Industriegebiet, 1993 in die Rutesheimer Strasse.
2001 zog der SCHARR Büromarkt an den heutigen Standort in der Motorstrasse 52, gelegen am Fuße des Grünen Heiner mit dem weit sichtbaren Windrad. Neben dem Ladengeschäft in der Pforzheimer Strasse in Weilimdorf wurde eine neue Filiale auf dem Killesberg im Dezember 2012 eröffnet. Am Kochenhof 10 auf der Killesberghöhe wird das umfassende Sortiment Buch, Papier, Geschenke und Bürobedarf angeboten.

Die Firma SCHARR ist eine zuverlässige und leistungsstarke Größe auf dem Stuttgarter Markt, die als Vollsortimenter mit unterschiedlichen Ladenstandorten beste Beratung und Service bieten kann. Heute sind wir in der dritten Generation tätig und gerne verweisen wir auf die Vorgenerationen, die gegründet, aufgebaut, erhalten und eine Basis für Weiterentwicklungen geboten haben.

Dies erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und ist uns Verpflichtung für die Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

SCHARR Büro GmbH
Thomas Scharr

Motorstrasse 52
70499 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 711-139988-10
Fax: +49 (0) 711-139988-20

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.scharrbuero.de

%AM, %24. %465 %2017 %10:%Aug

Fit und gesund im Büro...
…ist die Grundvorrausetzung für effiziente, produktive und kreative Abläufe am Arbeitsplatz.

Rund 1/3 unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Grund genug, diesen Lebensbereich bewusster zu benutzen und zu gestalten.
Hierzu bieten wir maßgeschneiderte Sitz- und Stehmöbel für den Wohn- und Bürobereich, rückenfreundliche Ergonomiehilfen und spezielleSonderanfertigungen für alle Arbeitsplatzlösungen.

Dynamik und Bewegung bringen für Sie Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Wir realisieren innovative Lösungen für die optimale, ergonomische Planung,

Gestaltung und Realisierung Ihrer Arbeitsplätze.

  • Ergonomische Bürodrehstühle
  • Ergonomische Büromöbel
  • Steh- / Sitzarbeitsplätze
  • Stehhilfen - Stehpulte
  • Hilfsmittel für den Büroarbeitsplatz
  • Beratung, Planung, Service und Realisierung von ergonomischen Arbeitsplätzen sind unsere Stärken
  • Unsere langjährige Erfahrung resultiert aus der Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten, Rückenschullehrern und Orthopäden.
  • Ergonomie am Arbeitsplatz ist unsere Aufgabe für Sie.
  • Dabei planen wir für Sie mit modernster 3D-Planungstechnik.


gottschalk ergo-office-studio
Stehen & Sitzen am Arbeitsplatz

Storchenallee 47
65201 Wiesbaden-Schierstein
Tel: 0611/ 23012 – Fax: 25685

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.gottschalk-wiesbaden.de

%AM, %24. %449 %2017 %09:%Aug

Willkommen im Fachgeschäft für ergonomische Sitz- und Arbeitsplatzlösungen in Frankfurt.

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Ergonomie am Arbeitsplatz und zu Hause.

Die Auswahl der Produkte die wir anbieten erfolgt nach strengen ergonomischen Kriterien und unsere Kompetenz in der Ergonomieberatung basiert auf langjähriger Erfahrung mit diesem Thema. Vom ergonomischen Arbeitsplatz über Stühle und Sessel für zu Hause bis hin zu Möbel für Kinder bieten wir Ihnen gesunde und körpergerechte Lösungen.

Vertrauen Sie unserer Kompetenz und kommen Sie zur Beratung in unsere Verkaufsräume.

Ihr Kaprel Demircioglu

balans GmbH

Bleichstr. 17
60313 Frankfurt

Tel.: 069 / 133 79-668
Fax: 069 / 133 79-328

E-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.balans-online.de

%AM, %24. %429 %2017 %09:%Aug

Herzlich willkommen!

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie auf unserer neuen Website. Hier lernen Sie unser traditionsreiches Familienunternehmen kennen, das seine Kunden seit mehr als 55 Jahren Know-how und Lösungen bietet.

Wir persönlich und unser Team stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf dieser Site informieren wir Sie über unser Unternehmen, seine Fachabteilungen und auch über aktuelle Neuigkeiten und Mehrwerte für Ihren Arbeitsablauf.

Auf eine angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit freuen wir uns

 

Sven und Thorsten Kohlsmann

Kohlsmann Bürobedarf GmbH

Schederhofstr. 47 – 49
45145 Essen

Telefon: +49 (0) 201 – 820 800
Telefax: +49 (0) 201 – 820 80 12

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: kohlsmann.de

%PM, %23. %575 %2017 %12:%Aug

Die Schwerpunkte der Firmentätigkeit von Schleef by Office erstrecken sich auf folgende Bereiche:

  • Chefzimmermöbel
  • Empfangsanlagen
  • Konferenz- und Besprechungsräume
  • Rechenzentren
  • Leitstände und Steuerpulte
  • Fachhandelspartner

Seit 1995 präsentieren wir auf 600 qm Ausstellungsfläche in zentraler Lage in Düsseldorf, nähe Königsallee, neben unseren eigenen Ideen zum Thema Büro unsere Fachhandelspartnerschaft mit einer Reihe von namhaften und leistungsstarken Organisations- und Sitzmöbelherstellern. Diese Unternehmen setzen durch Kompetenz in ihrem Marktsegment, Innovation, ein günstiges Preis- Leistungsverhältnis, optimale Funktionalität und höchste ergonomische Anforderungen weltweite Standards. Darüber hinaus bieten wir Beleuchtungs- und Beschattungssysteme, Accessoires und Objektbodenbeläge an, die wir in ein Gesamtgestaltungskonzept integrieren.

In unserer Unternehmensphilosophie steht neben dem Bestreben Ihnen das optimale Produkt anbieten zu können der Servicegedanke und die Kunden- freundlichkeit an vorderster Stelle.

Zu den Leistungen, die für uns eine Selbstverständlichkeit darstellen, gehören:

  • der Aufbau und die Pflege von persönlichen Kontakten zu Ihnen, einschließlich der Beratung vor Ort in Ihren Räumlichkeiten.
  • ein Abholservice, um Ihnen den Besuch in unserer Ausstellung so bequem wie möglich zu gestalten.
  • ein für Sie kostenfreier Planungsservice, bei dem wir Ihre Vorstellungen visualisieren.
  • eine komplette Beratung, schnelle Entscheidungen, aber auch Flexibilität in allen Unternehmensbereichen.
  • umfangreiche Funktions-, Qualitäts- und Rücknahmegarantien für unsere Produkte.
  • ein Liefer- und Montageservice durch unsere eigenen Handwerker.

Office übernimmt Schleef Office-Line in Düsseldorf

Schleef Office-Line, der seit 1988 etablierte Büromöbel-Händler mit Sitz in Düsseldorf, und Office ergonomische Büromöbel haben vereinbart, dass Office ergonomische Büromöbel das Unternehmen Schleef zum 1. September 2015 übernimmt.
Office baut mit der Übernahme des Düsseldorfer Unternehmens seine Stellung als einer der führenden Büromöbel-Händler im Rheinland aus. Office ist mit Innenstadt-Filialen in Bonn, Köln und nun auch in Düsseldorf vertreten. Auf hochwertige ergonomische Produkte spezialisiert, wird Office auf die Düsseldorfer Filiale und das bestehende Schleef-Team setzen sowie das Angebot und den Service für die Kunden erweitern und noch attraktiver gestalten. Zentrale Merkmale von Office sind individueller Service, persönliche Beratung und ein umfangreiches Angebot an ergonomischen Bürostühlen und Büromöbeln. Ergänzt wird das Portfolio durch das Office-Schnell-Lieferprogramm.

Office ergonomische Büromöbel ist ein inhabergeführtes Fachgeschäft für Büro- & Objekteinrichtungen.

Wir sind seit 1994 mit Filialen/Ausstellungen in den Innenstädten von Bonn und Köln vertreten. Wir bieten über 100 unterschiedliche ergonomische Bürostühle, Schreibtische und ergonomische Hilfsmittel, die den ergonomischen Anforderungen des Nutzers gerecht werden. Darüber hinaus führen wir in unseren Ausstellungen in Bonn und Köln viele Büro-Einrichtungsprogramme namhafter europäischer Bürmöbel-Hersteller. Als besonderen Service bieten wir jedem Kunden eine umfassendeergonomische Beratung sowie ein kostenfreies Probesitzen eines vorausgewählten Bürostuhls für die Dauer einer Woche an. So können Sie direkt am Arbeitsplatz und unter "Live"-Bedingungen testen, ob Sie mit dem Stuhl oder den alternativen Hilfsmitteln optimal zurecht kommen.

OEC Düsseldorf - Schleef by Office
Office Ergonomie Centrum
Berliner Allee 69
(Ecke Hüttenstraße)
40212 Düsseldorf
Tel.: (0)211 385 797 2
Fax: (0)211 385 797 3
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.schleef-by-office.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr, 14-19 Uhr
Sa 10-16 Uhr

%PM, %23. %564 %2017 %12:%Aug

Willkommen bei DREIECK GESUNDES SITZEN

Ihrem Inhabergeführten Fachgeschäft für ergonomische Sitzlösungen!

Willkommen im Studio für ergonomische Möbel zwischen Bremen und Oldenburg!

In unserer Ausstellung können Sie rückengerechte Möbel von Haider Bioswing, Hag, Aeris, Varier, Moizi, Ongo, Leuwico und Office Plus ausprobieren.
Bei uns bekommen Sie Lebensqualität für zuhause und im Büro.

Wir beraten Sie gerne und individuell.

Das Fachgeschäft

Wir bieten Ihnen viel Bewegungsfreiraum mit dem Haider Bioswing Sortiment.
Gerne können Sie bei uns probesitzen und sich von uns ausführlich beraten lassen, bei unserer Auswahl findet sich mit Sicherheit ein passendes Modell für Ihre Bedürfnisse!

Philosophie
Der menschliche Körper ist nicht fürs Stillsitzen geschaffen. Dieser Tatsache tragen wir Rechnung und bieten Ihnen variable Sitzlösungen an!Immer mehr Menschen klagen über Probleme im Rückenbereich und die Ursache ist oft stundenlanges Sitzen. Die dadurch entstehenden Folgekosten, sind enorm. Der Stuhl alleine ist dafür nicht verantwortlich, aber er spielt eine große Rolle!Höchste Zeit also, das Sitzen neu zu definieren! Unsere Ausstellung bietet Ihnen eine Vielzahl an Sitzmöbeln, die den menschlichen Organismus unterstützen. Wir glauben, dass Bewegung und Variation elementare Bedürfnisse sind – ganz besonders beim Sitzen!Bewegung ist notwendig um den Körper ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen. Auf die Arbeit konzentriert, vergisst man das allerdings leicht. Deshalb ist die wichtigste Eigenschaft eines Stuhls & Sessels, uns zu Bewegen und Variation anzuregen – ohne dass wir bewusst daran denken müssen. Man fühlt sich wohler und ist leistungsfähiger!In der Ergonomie führende Marken finden Sie in unserer Ausstellung in unserem Fachgeschäft in Delmenhorst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DREIECK GESUNDES SITZEN
Inhaber: Michael Böcker

Cramerstr. 94 / Ecke Jägerstr.
27749 Delmenhorst

Telefon: 04221 – 49 01 880
Telefax: 04221 – 49 01 881


email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.gesundes-sitzen.net

%PM, %23. %545 %2017 %12:%Aug

Beleuchtungskonzepte vom erfahrenen Lichtplaner

ROSS Gesundes Licht gehört durch 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des gesunden Lichts zu den ersten Adressen in Deutschland auf diesem Spezialgebiet. Bei uns erhalten Sie intelligente Beleuchtungskonzepte vom erfahrenen Lichtplaner. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen beim Einsatz einer Tageslichtlampe - im Büro, aber auch zuhause.

So wichtig ist gutes Licht

Scheint die Sonne, freut sich der Mensch - das kennen wir alle. Natürliches Licht ist Antrieb, Wachstum, Leistung und Wohlbefinden. Unnatürliches Licht bewirkt oft das Gegenteil.
Immer mehr Menschen klagen dann über Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Erschöpfung oder Augenbrennen. Nicht alles hat mit dem unnatürlichen Licht im Wohnbereich, am Arbeitsplatz oder zum Beispiel im Kindergarten zu tun. Aber Vieles.

ROSS Gesundes Licht

Stahltwiete 16 - Phoenixhof
22761 Hamburg

Tel.: +49 40 448 029 3
Fax: +49 40 410 277 9

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: ross-licht.de

%AM, %23. %518 %2017 %11:%Aug

Planung und Ausführung einer neuen Einrichtung für die Verwaltung. Zukunftsorientiert unter Berücksichtigung von Change Management (Wachstum Plus/Minus, Verlagerung, Umzug, Neubau, veränderte technische Arbeitsmittel wie z.B. UHD Monitors für Konstrukteure, Home-Office, Leisure working, Team-Work enhancements, VR, uvm.) und Cultural Aspects (Company and Country), sowie Ergonomie (Steh- Sitzarbeitsplätze) und Raumakustik (Akustikmöbel). In der Praxis sprechen wir diese Punkte in unseren konkreten Gesprächen an und lassen die Ergebnisse in Konzept und Planung einfließen.

Vor Ort wurde eine erhöhte Sensibilität der Mitarbeiter bezüglich der Raumakustik festgestellt. Eine übliche abgehängte Decke mit leicht absorbierenden Platten ist jedoch bereits vorhanden. Da es darüber hinaus keine relevanten größeren Flächen gibt, die für zusätzliche Akustikmaßnahmen geeignet wären, wurde das Möblierungskonzept mit Akustikmöbeln erstellt. Jeder der höhenverstellbaren Schreibtische bekommt einen Akustikcaddy mit 1.22m² höchst absorbierender Akustik direkt an jedem Arbeitsplatz. Darüber hinaus sind weitere Möbelkomponenten schallschluckend.

Die geplanten Akustikmöbel können wahlweise aus deutscher (Vital-Office GmbH) oder chinesischer Fertigung (Vital-Office Shanghai Ltd.) für Export geordert werden.

 

%AM, %23. %512 %2017 %11:%Aug

1992 gründeten Jens More und Andreas Wolf in Potsdam das Unternehmen MORE und WOLF Einrichtungen. Die ersten sechs Jahre lag der Schwerpunkt auf Büro- und Objekteinrichtungen für öffentliche und private Kunden. Durch ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit etablierte sich MORE und WOLF fest im Brandenburg-Berliner Markt.

Zufriedene Büromöbelkunden motivierten More und Wolf Mitte der 90er Jahre zur Erweiterung des Leistungsspektrums. Nach Analyse des regionalen Marktes eröffnete unser Haus 1997 ein Studio für exklusive, moderne wohn.möbel. Am Standort Friedrich-Ebert-Straße 116, Ecke Yorckstraße entwickelte sich die wohn.möbel – Sparte bis heute zu einer etablierten Größe in Potsdam und Berlin und bietet mit seinem großen Angebot an Designermöbeln eine gute Alternative zu herkömmlichen Möbelhäusern. Erfahrene Einrichtungsberater und engagierte Tischler begeistern unsere Kunden mit innovativen Wohnlösungen.

Im Jahr 2006 erweiterten unser Haus mit der Partnerschaft zur Marke “CABINET Einbauschränke nach Maß” seine Kompetenz für individuelle Schranklösungen, vom begehbaren Kleiderschrank bis zur Maßlösung unter Dachschrägen.

Die büro.möbel-Sparte bezog im Jahr 2008 ein neues Objekt in Potsdams Innenstadt. In der Charlottenstraße 20, Ecke Dortustraße werden auf 400 qm Ausstellungsfläche ausgewählte Bürostühle sowie Büro-, Konferenz-, Foyer- und Empfangsmöbel präsentiert.

Seit 2010 bieten wir an diesem Standort ein Küchenstudio mit zeitgemäßen Lösungen für die neueste Sparte bei MORE und WOLF. Im Bereich küchen.möbel orientiert sich unser Haus sowohl am Privatkunden mit individuellen Design- und Technikansprüchen, als auch an Objektkunden, für die Funktionalität und Wirtschaftlichkeit im Vordergrund der Planung und Einrichtung stehen.

Heute sind bei MORE und WOLF vierzehn engagierte Mitarbeiter beschäftigt, die über eintausend private und öffentliche Kunden zumeist über viele Jahre erfolgreich betreuen und beliefern, einrichten und in Innenarchitektur und Innenausbau beraten. Regelmäßig bilden wir junge Menschen in kaufmännischen Berufen aus.

%AM, %23. %494 %2017 %10:%Aug

„Das beste Parfum wird in den kleinsten Flaschen abgefüllt.“ - Diese Worte der Unternehmensgründerin Ingeborg Nack (1,50m groß!) sind für uns bis heute Antrieb und Ansporn zugleich.

Seit über 60 Jahren in Hamburg und Norddeutschland zu Hause, glauben wir fest an die Zukunft des attraktiven und vitalen Fachhandels mit seiner Angebotsvielfalt.
Mit unserer Beratungs- und Planungskompetenz verhelfen wir unseren Kunden ihre wichtigste Ressource an sich zu binden: zufriedene Mitarbeiter.

Als kleiner Mittelständler gehören wir zu den ganz Großen in Sachen Netzwerk und Kooperationen. Profitieren Sie von unserem Erfahrungswissen und unserer Teamorgansiation.

Verantwortung

Verantwortung heißt für uns, Arbeitsplätze und Räume zu schaffen, die den heutigen komplexen Aufgaben und der sich stetig wandelnden Technik gewachsen sind, den Mitarbeiter motivieren und seiner Leistung Respekt zollen.
Verantwortung heißt für uns aber auch, Produkte zu vertreiben, die langlebig sind und zu vernünftigen Bedingungen für Mensch und Umwelt hergestellt wurden. Dies erfüllen die meisten unserer Produkte schon aufgrund ihrer Produktionsstätten in Deutschland.

Wir selbst erfüllen unseren Anspruch an die Verantwortung wie folgt: Nack ist Mitglied der „Hamburger Allianz für Familien“ und als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Nack besitzt einen Firmen Pedelec welches allen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird, damit wir weniger Auto fahren.

Wir arbeiten ausschließlich mit Naturstrom und achten auf einen sorgsamen Umgang mit allen Ressourcen.

NACK Büroeinrichtungen GmbH

Hammer Straße 25
22041 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 658002-0
Fax: +49 (0)40 / 658002-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.nack.de

%AM, %23. %481 %2017 %10:%Aug

Über mich und meine Arbeit

Ganzheitliche Lebensraumentwicklung und -gestaltung …denn Räume wirken und schaffen Wirklichkeit!

Die Arbeit mit der feinstofflichen Welt erfordert ein hohes Maß an Sensibilität, das ich mitbringe als Begabung. Meine Werkzeuge aus den Lehren Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Raumenergetik und Raumpsychologie wende ich an mit dem Ziel, eine größtmögliche Harmonie zwischen dem Menschen  und seiner unmittelbaren Umgebung  – wie Landschaft, Orte, Gebäude und Räume – herzustellen.

Dabei beachte ich Gestaltungsprinzipien und Gesetzmäßigkeiten, die einen direkten Einfluss auf die Lebenssituation des Menschen nehmen, deren Wirkung jedoch eher unbewusst und intuitiv spürbar wird. Im übertragenen Sinne handelt es sich dabei um die Anwendung einer Lebensraum-Psychologie.
Im Kern dreht sich alles um das Gestalten des 5. Elements – des Äthers oder auch CHI genannt. Es handelt sich dabei um die Lebensenergie in ihren vielfältigen Erscheinungen. Es geht um die Kraft, die allen Dingen, Menschen, Tieren und Pflanzen innewohnt und durch sie hindurch fließt.
Daher der Name CHITEKTUR.

Mit meinen Lebenskraftkonzepten werden die Kräfte, die Leben und Wachstum unterstützen aktiviert und in eine Harmonie gebracht, sodass sie Gesundheit, Vitalität und Erfolg gleichermaßen bewirken.

Wie ich die Erfahrung des Panta rhei machte

Vor 30 Jahren wollte ich neue Küsten erobern. Ich arbeitete damals in einem Ingenieurbüro als freiberufliche Mitarbeiterin. Mein Aufgabenbereich umfasste die Innenausstattung von Wohnprojekten in München-Grünwald,  die zu Anlagezwecken verkauft wurden. Obwohl meine Arbeit im gehobenen Standart angesiedelt war und ich mit edlen Materialien zu tun hatte, fehlte mir etwas.

Ich konnte meine Potenziale hinsichtlich Kreativität und Kommunikation nicht so ausschöpfen, dass es mich erfüllt hätte. Daher beschloss ich, bevor ich selbst zum Standart werden würde, Ausschau nach neuen Küsten zu halten.
Dies setzte ich wortwörtlich in die Tat um und entschied mich für eine längere Auszeit verbunden mit einen größeren Ort- und auch Tempowechsel. Um auf die andere Seite des Atlantiks zu gelangen, entschied ich mich daher für die Überquerung mit einem Segelschiff.

Die Überfahrt sollte 21 Tage dauern, doch eine Windflaute hielt uns mit dem Schiff während 5 Tagen in einer Schaukelbewegung, wo wir uns gefühlt lediglich um die eigenen Achse drehten. Während dieser Zeit erlebte ich eines Nachts das, was die neue Physik als den „universellen Tanz“ beschreibt.
Die ungewöhnliche Situation, längere Zeit ohne festen Boden unter den Füßen zu verbringen, schuf meiner Meinung nach diese außergewöhnliche Situation. Ich befand mich in der Kajüte und schlief. Doch plötzlich war es so, als würde ich erwachen und ich konnte meinen Körper unter mir liegen sehen. Ich erschrak zuerst zutiefst. Dachte ich doch, dass ich gestorben wäre. Doch nach einer Weile bemerkte ich, dass ich reines Bewusstsein war, das sich außerhalb meines Körpers befand. Alles um mich herum war in Bewegung.

Farbige Partikel vibrierten und tanzten und ich konnte durch alles hindurch sehen. Erst als es an meiner Kajütentür klopfte, um mich zum Wachwechsel zu wecken, zuckte mein Körper und holte mich als Bewusstsein wieder ganz zurück. Ausführlicher habe ich dieses Erlebnis in meinem Buch  „Die Zeit ist reif für Dich!“ beschrieben.

Diese Erfahrung hat mein bisheriges Selbst-und auch Weltbild von Grund auf verändert. Für mich war die Welt nicht mehr so, wie vorher. Dennoch habe ich einen großen Nutzen daraus ziehen können, da mir diese Erfahrung sehr geholfen hat, mich mit der unsichtbaren, feinstofflichen Welt auseinander zu setzen und ihre Gesetzmäßigkeiten und Wirkweise und studieren.

Über zwei Jahrzehnte hinweg habe ich in den verschiedensten Disziplinen Ausbildungen gemacht. Mit yoYA CHITEKTUR stelle ich für meine Kunden die Essenz meines Wissens und meiner langjährigen Erfahrung und Praxis in den Dienst und bin immer noch begeistert mit Leib und Seele bei dem, was mich zutiefst von innen heraus ruft.

Noch mehr über mich

  • Authentizität – Klarheit – ansteckende Begeisterung
  • Menschen, Räume und Zeichen ganzheitlich wahrnehmen
  • das Wesenhafte, das Wesentliche erkennen
  • Vitalität, Lebendigkeit und Authentizität fördern
  • Transformation dynamisch gestalten
  • Potenziale aufdecken und die Entfaltung unterstützen
  • Türen zu Lebensträumen und Visionen öffnen
  • zu Selbstausdruck inspirieren
  • den Selbstwert stärken


Seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich Gestalterin und Unternehmerin und eine Quelle der Inspiration für diejenigen, die mit mir leben und arbeiten.
Bedingt durch einen ungewöhnlichen Lebensweg, habe ich mich sehr früh auf eigene Beine gestellt und mich auf die Suche begeben. Eine Suche nach Identität, nach mir selbst. Auf diesem Weg habe ich mich viele Jahre mit taoistischer Philosophie beschäftigt und verschiedenste Ausbildungen in Energiearbeit bei unterschiedlichen Lehrern gemacht.

Mein umfangreiches Wissen in in den Bereichen Business-Feng Shui und Geomantie habe ich als Dozentin und Referentin u.a. bei IHK, HWK und TÜV-Akademie Süddeutschland an zahlreiche Teilnehmer vermittelt und dabei Erfahrungen im Umgang mit Gruppen gesammelt. Parallel dazu habe ich mir die praktischen Erfahrungen über viele Jahre hinweg als freiberufliche Mitarbeiterin in Planungsbüros und als vital-energetische Beraterin für mittelständische Unternehmen geholt.

Aus diesen langjährigen Erfahrungen heraus, mit meinen verschiedenen Stärken und Talenten, habe ich eigene Themen und Arbeitsmethoden entwickelt, die ich mit Leidenschaft in den Dienst stelle.

Bianka Maria Seidl
yoYA CHITEKTUR

Pfarrplatz 4
D 94336 Windberg

Kontakt:Telefon: +49 9422 4032488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.yoya-chitektur.com

%PM, %22. %591 %2017 %13:%Aug

Wir bieten Ihnen:

  • Feng Shui Planung ab der Grundstücksauswahl
  • Feng Shui Analyse und Beratung im Unternehmensbereich
  • Feng Shui Analyse und Beratung im Privatbereich
  • Zen- und Feng Shui Garten Design
  • Kurzberatungen für Kauf- und Mietentscheidungen bei Grundstücken, Gebäuden oder Räumen
  • Unterstützung bei der Personalauswahl
  • Radiästhesie
  • Energetische Analyse für Ihren Schlafplatz mit E-Smog-Messung
  • Energetische Analyse für Ihre Gebäude mit E-Smog-Messung
  • Tao Geomantie
  • Vorträge
  • Feng Shui Basisseminare für das Ausbildungsprogramm des QI-MAG International Feng Shui & Geobiology Institute.

Feng Shui Institut Stein arbeitet im Netzwerk mit Kollegen und anderen Experten und ist aktives Mitglied des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V.!

Qualifizierte Arbeitsgruppen, Wissensergänzung und Erfahrungsaustausch sind uns wichtig!

Feng Shui Experten für Unternehmen und Privat Karin B. Stein

Bergstrasse 21
89171 Illerkirchberg (Ulm)

Fon: 07 346 / 9205 889
Fax: 07 346 / 9205 877

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.feng-shui-stein.de

%PM, %22. %569 %2017 %12:%Aug

Sylvia Sailer - über mich 

  • Büro sailerhome freiberufliche Tätigkeit seit 2006
  • Berufliche Tätigkeiten in verschiedenen Architekturbüros
  • Zusatzausbildung klassisches Feng Shui für den europäischen Kulturraum
  • SGD Darmstadt – 2004-2005 Architekturstudium - Vertiefung Innenarchitektur
  • Fachhochschule Karlsruhe – Diplom 1996
  • Sylvia Sailer sailerhome Innenarchitektin

Was ich an meiner Arbeit liebe... Die Vielfältigkeit der Projekte und die Abwechslung der Tätigkeiten macht meine Arbeit spannend. Ich liebe es, Ideen und neue Konzepte gemeinsam mit meinen Kunden zu entwickeln – Konzepte, die zu den Kunden passen und einmalig sind! Sobald ein Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht wurde, freue ich mich und genieße das Gefühl von positiven Rückmeldungen und zufriedenen, glücklichen Kunden.

Beim Begehen von Geschäftsräumen oder Wohnungen ist es oft verblüffend, wie meine Kunden reagieren. Ich sehe Dinge, die sie gar nicht wahrgenommen haben und erkenne ihre Bedürfnisse, da ich mit einem neutralen professionellen Blick von außen die Räume betrachte. Das ist die Basis für gute Resultate.

Was gibt es Schöneres, als einen Raum zu betreten und sich sofort darin wohlfühlen?

Haben Sie das auch schon bemerkt: ganz egal, ob Sie bei der Arbeit, im Büro, beim Einkaufen, im Wartezimmer, in einem Seminarraum, Zuhause oder im Urlaub den Flair einer Ferienwohnung genießen...

Räume haben eine Wirkung auf Konzentration, Leistungsfähigkeit und auf Ihr Wohlbefinden.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Räume und Häuser aller Art unter die Lupe zu nehmen: Arbeitsatmosphäre zu schaffen – mit Farben, Licht und Einrichtung. Dabei behalte ich die Funktionalität, Schlichtheit und nicht zuletzt das Budget immer im Blick.

Nutzen Sie mein Gespür und meinen Feinsinn für Räume, Menschen und Situationen, meine Stilsicherheit und Farbgefühl in der Raumberatung zu Ihrem Vorteil.

Büro am Bodensee:
Sylvia Sailer - Dipl. Ing. (FH) Architektur

Obere Immengasse 6
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel. +49 7556-932489
email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.sailerhome.de

Kontakt in Karlsruhe:
Sylvia Sailer - Dipl. Ing. (FH) Architektur
Mobil +49 176 81624830

%PM, %22. %564 %2017 %12:%Aug

Meine Qualifikationen:

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München
  • mehrjährige berufliche Tätigkeit in Japan (Marketing Support)
  • und Studium der japanischen Sprache;
  • Abschluß mit Japanese Language Proficiency Text
  • Ausbildung zur internationalen QI-MAG® Feng Shui Beraterin bei Prof. Dr. Jes T.Y. Lim (QI-MAG® International Feng Shui & Geobiology Institute)
  • authorisierte Seminarleiterin für QI-MAG® GrundkurseRadiästhesie-Ausbildung bei J.C. Thambauer (Rutengehen)
  • Ausbildung in Tao-Geomantie (Harmonisierung von Land)
  • Aus- und Weiterbildung in Mentaltraining, Rückführungen (Neutrakon)


Gabi Lindermaier

Dipl. Kaufmann
QI-MAG® Feng Shui Beraterin
        
Gustav-Werner-Strasse 3
D-88213 Ravensburg

Tel.: +49 (0)751 6525505
Fax: +49 (0)751 6525586

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.codevi.de

%PM, %22. %548 %2017 %12:%Aug

Feng Shui heißt wörtlich übersetzt: "Erst kommt der MENSCH und dann seine RÄUME." 

Ziel der Gründung meines Consulting Unternehmens in 2001 beruhte auf dem Wunsch,  Sie in allen Fragen zum Thema "bewusstes Sein" im privaten als auch beruflichen Rahmen, zu beraten. Mit Blick auf den richtigen Zeitpunkt und auf der Grundlage des uralten überaus erfolgreichen Wissens von Feng Shui.

Die beste Beratung ist nur dann erfolgreich, wenn Sie Ihren richtigen Zeitpunkt für Ihr Vorhaben bestimmen können. Deshalb erstelle ich als erstes Ihre Bewusstseins-Analyse. Die östliche Astrologie gepaart mit der 5-Elemente-Lehre ergibt die "GÖTTLICHE MATHEMATIK".
Dieses fernöstliche Wissen vereine ich mit dem westlichen Lebens-Stil, um es optimal für Ihr privates Glück und Ihren beruflichen Erfolg einzusetzen. Alles ist Energie, alles ist Schwingung, so auch unsere Lebenszyklen.

Es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein. Ein wichtiger Faktor ist dabei der richtige Zeitpunkt. Dieses Wissen ermächtigt uns, die volle Energie für ein Vorhaben zu nutzen, oder in die Ruhe zu gehen, wenn es nicht an der Zeit ist, Neues zu beginnen.
 
Ein wesentlicher Teil der Bewusstseins-Analyse ist Ihr Goldener Leitfaden, der Sie mit Leichtigkeit und Klarheit durchs Leben  führt - ohne "Fahrplan" ist es viel mühsamer. Wenn Sie wissen, wann der richtige Augenblick da ist, können Sie richtig entscheiden und handeln.
 
Ich freue mich, Sie sowohl in privaten wie in beruflichen Bereichen beraten zu dürfen.
 
Ihre Edda E. Glogger

CONSULTING

Backhausweg 17
88079 Kressbronn

Tel. 07543 - 961 89 89

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web: www.gloggerconsulting.de

Filter Items

Items Count: 325
Im Vital-Office® Konzept (erhälltlich im Buchhandel) sind die Ziele und Einflussfaktoren einer humanen stressfreien und gesunden Bürogestaltung definiert. Unter anderem wird davon ausgegangen, dass die Wertigkeit unserer Umgebung die Wertigkeit…
(8 Stimmen)
Gelesen 6355 mal
Schlagwörter
7 Dezember 2017 - 01:51:07
Mit noch manchen schönen Urlaubserinnerungen im Gepäck möchten wir mit Ihnen nach der Sommerpause nochmal so richtig durchstarten und das letzte Quartal im Jahr erfolgreich und kreativ leben. Wertvolle Projekte…
(1 Stimme)
Gelesen 899 mal
23 September 2017 - 08:50:05
Die Arbeitswissenschaft Ergonomie befasst sich mit den Belastungen und Bedürfnissen des arbeitenden Menschen. Indem diese erkannt und analysiert werden, kann die Arbeitsumgebung dem Menschen besser angepasst werden. Wenn alles gut…
(0 Stimmen)
Gelesen 5758 mal
13 Mai 2017 - 02:05:15
Vital-Office ist die Kunst des Einfühlens in komplexe Zusammenhänge zwischen Mensch und Büro-Umgebung. So stehen wir dem Bauherrn als Fachberater und dem Architekten als Fachplaner zur Seite. Unsere Arbeit ist…
(3 Stimmen)
Gelesen 9593 mal
26 Juli 2016 - 10:47:00
Das ist es was ein gutes Design ausmacht. Klare funktionale Bauteile Designer Harald Knauf ist bekannt für seine modularen Designprodukte, die vielfach ausgezeichnet heute zu bekannten Designklassikern zählen.
(0 Stimmen)
Gelesen 2141 mal
20 November 2017 - 09:56:16
Die Geschichte des aufrechten Sitzens in offenem Winkel leitet sich von einer chinesischen Tradition ab: .. "In der buddhistischen Tradition wird eine Bank oder ein Kissen dazu genutzt eine kniend-ähnliche…
(2 Stimmen)
Gelesen 4338 mal
Schlagwörter
19 November 2014 - 06:56:27
Netzwerkpartner sind selbstständige Architekten, Innenarchitekten, Designer, Einrichtungs- und Feng Shui Berater, sowie Fachhändler und andere Bezugsquellenkontakte für Vital-Office Dienstleistungen und Vital-Office Produkte. Netzwerkpartner gestalten Ihre Profileinträge und andere Projektbeiträge selbst.…
(2 Stimmen)
Gelesen 10496 mal
22 August 2017 - 10:05:59
... 2 junge Frauen saßen am Arbeitstisch und Modellierten Teile der Teekannen. Erst nach 2 Jahren studieren dürfen Sie Ihre erste komplette Teekanne zu machen. Die Teekannen aus unbekannten graduierte…
(1 Stimme)
Gelesen 4257 mal
5 April 2016 - 06:12:21
Medien Kompetenz: Dipl. Ing. H.P.Buhlinger entwickelte wegweisende patentierte Medienlösungen u.A. für Bayerdynamics, Walter Knoll und Rosenthal. Z.B. Ic4C CNS-System Einkabel Lösungen. Her Buhlinger ist u.A. Mitentwickler der derzeit Neuesten HDBase-T…
(0 Stimmen)
Gelesen 2501 mal
10 Mai 2017 - 04:00:28
Die Arbeitszeit vieler Menschen im Büro ist ein Lebensabschnitt, der für die Erhaltung der Gesundheit eine wesentliche Rolle spielt. Das Büro ist eine Arbeitswelt, die eine Fülle an physischen und…
(2 Stimmen)
Gelesen 6950 mal
13 Mai 2017 - 01:33:37
Vital-Office Design Büromöbel Programmübersicht: Joker Schreibtische (infinitydesign) Antrophometrisch runde Vital-Office Schreibtischplatten. Schreibtische zum Wohlfühlen. Extrem platzsparend durch die flächeneffiziente Vital-Office Rundform. Passt harmonisch in Räume, wo ein gerader Schreibtisch in…
(0 Stimmen)
Gelesen 4609 mal
21 Dezember 2016 - 04:23:51
Selbst wenn Sie bereits eine Büroplanung haben lohnt es sich, die Meinung eines zweiten Experten anzuhören. Wir überprüfen sorgfältig die ergonomischen Pro und Kontras, die Funktionalität und die leistungsfördernden Faktoren…
(0 Stimmen)
Gelesen 3844 mal
13 Mai 2017 - 01:16:16
Haben Sie sich einmal überlegt, wie viel Zeit Sie im Büro zubringen? Abgesehen von den Schlafperioden, die wir ja nicht wach und bewusst erleben, ist der Arbeitsplatz Büro das Umfeld, in…
(0 Stimmen)
Gelesen 4544 mal
13 Mai 2017 - 01:57:47
Feng Shui Büro Die folgenden Seiten zeigen ihnen einen kurzen Überblick über unsere Vortragsthemen zum Thema Ergonomie, Gesundheitsmanagement, Feng Shui Büro, Bürooptimierung und Bürodesign. Allerdings können wir nicht unser komplettes…
(0 Stimmen)
Gelesen 3495 mal
Schlagwörter
13 Mai 2017 - 02:18:29
Mit unseren Einrichtungskonzepten verbinden wir chinesische Kultur mit deutscher Ergonomie. Gute Qualität ist dabei nicht teurer, sondern günstiger durch konzeptorientierte Planung, die alle Faktoren berücksichtigt und modularen Bauteilen hergestellt nach…
(1 Stimme)
Gelesen 4176 mal
Schlagwörter
1 September 2015 - 11:37:52
Die j-style Designvariante beinhaltet Schreibtische und Theken mit geschlossener Jalousie-Rückwand.
(0 Stimmen)
Gelesen 2369 mal
4 August 2016 - 03:08:49
Mit Vital-Office flexiconference arrangieren sie Ihren Konferenz oder Schulungsraum ganz einfach nach den jeweiligen Bedürfnissen und so wie es der Situation am besten entspricht. Ihr Vorteil: Mit nur 2 Tischformen…
(0 Stimmen)
Gelesen 2024 mal
22 September 2017 - 01:06:42
Nachhaltige Qualität und Zuverlässigkeit für die Vorstandsebene Exklusives Design. In handwerklicher Tradition aus hochwertigen Materialien gefertigt. Edle Furniere oder Massivhölzer, lackiertes Glas oder echter Stein. Mit passenden Akustikwänden und Medien-…
(1 Stimme)
Gelesen 3087 mal
Schlagwörter
13 August 2016 - 11:17:33
Ein Konferenztisch gehört mittlerweile zur Standardausstattung jedes Büros. Egal ob als Metingpoint für Ihr Team, oder als Besprechungstisch für Ihre Geschäftspartner und Kunden. Wir führen Konferenztische in verschiedensten Variationen und…
(0 Stimmen)
Gelesen 2170 mal
11 Oktober 2016 - 09:08:06
Mehr Beinfreiheit, Kein Raster, höchste Stabilität, höhenverstellbar und modular. Konferenztische elliptisch oder bootsförmig. Mit den optionalen Gasfedersäulen lassen sich die Tische sogar auf Stehhöhe verstellen.
(0 Stimmen)
Gelesen 2004 mal
7 Oktober 2016 - 01:34:23
Kombinierbare Tische mit stabilem Säulengestell. Wahlweise mit Gasfedersäule von Sitz auf Stehhöhe verstellbar. Diese Tische können als Besuchertische, Anstelltische, Gastronomietische oder als Messetische verwendet werden.
(1 Stimme)
Gelesen 1998 mal
10 Oktober 2016 - 03:15:53
Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre Entscheidungen Da wollen Sie auch an einem ergonomisch und ästhetisch angemessenen Tisch arbeiten. Repräsentative Eleganz, ohne äußerliche Distanz aufzubauen strahlt dieses Modell aus, das…
(0 Stimmen)
Gelesen 2556 mal
30 September 2016 - 03:13:38
Elliptischer Untertischergometer (Untertischtrainer) mit Bluetooth Schnittstelle zu Fitness Apps, den Sie spielend leicht fest mit Ihrem Bürostuhl verbinden und lösen. Tretwiederstand einstellen und schon können Sie sich bewegen und fit…
(1 Stimme)
Gelesen 4311 mal
Schlagwörter
17 Oktober 2017 - 02:38:08
248.00 €  (+47.00 € MwSt.)
Menge Preis
10  Stk. und mehr223.00 €  (+42.00 € MwSt.)
Menge:
Weltweit größter Feng Shui Kogress mit den internationalen Größen der Feng Shui Szene, u.a. Lillian Too, Yap Cheng Hai, Grandmaster Lin Yun, Prof. Lim, Denise Linn, Marco Pogacnic,  Jami Lin,…
(0 Stimmen)
Gelesen 2640 mal
28 September 2016 - 11:25:43
Jordan Büromöbel, Ettlingen bietet vom 25.-27.01.2001 ein umfassendes Informationsprogramm mit internationalen Gastlehrern, zum Thema Feng Shui, Gesundheit und vitales Büro. Nach dem Motto "Sehen & Fühlen, Hören und Diskutieren" stehen…
(0 Stimmen)
Gelesen 2776 mal
30 August 2016 - 12:42:06
22.05.2003 Fachhandelstagung in Ettlingen mit Produktionsbesichtigung in Achern und anschließender Weinprobe bei WG Alde Gott Sasbachwalden und individuellen Ausflügen ... 08.09.2003 Vital-Office Feng Shui Vortrag mit Sonderschau in der Sparkasse…
(0 Stimmen)
Gelesen 2525 mal
30 März 2017 - 09:02:53
15.04.2005 Fachhandelstagung in Ettlingen mit Produktionsbesichtigung in Achern und anschließender Weinprobe bei WG Alde Gott Sasbachwalden und individuellen Ausflügen ... 30.06.2005 Workshop: Dynamisches Büroeinrichten nach Feng Shui bei FISCHERS‘ OFFICE…
(0 Stimmen)
Gelesen 2699 mal
1 September 2016 - 10:02:48
Dieses Seminar aus der Ausbildungsreihe von Architekt Atito Lorenz Witt richten sich an Planer und Verkäufer aus Einrichtungshäusern und Architekten, die schnell und kompakt einen fundierten Überblick über Feng Shui…
(0 Stimmen)
Gelesen 2865 mal
9 Dezember 2016 - 06:39:02
Allgemein bekannt ist das Statement „Messen sind Spiegelbilder ihrer Branchen“. Doch haben solche Events heutzutage zusätzlich die Aufgabe, das Vertrauen in die eigene Leistung und in die Wirtschaft aufzubauen. In…
(0 Stimmen)
Gelesen 2452 mal
8 September 2016 - 09:20:58
Arcon CAD Schulung Basics I In kleiner entspannter Runde werden die Teilnehmer über die Vorzüge des 3d Planungsprogramms Arcon Architekturdesigner informiert. Durch praxisnahe Beispiele erlernen Sie selbstständig den Umgang mit…
(0 Stimmen)
Gelesen 2546 mal
13 September 2016 - 10:44:06
Referentin: Sylvia Diemer Ort: Straubenhardt Räume der Fa. Vital Office GmbH, Holzbachtal 204, 75334 Straubenhardt Preis: 360 Euro / Person incl. Skript (10% Rabatt für Forumskolleg-innen) Kursinhalt: 1. Tag /…
(0 Stimmen)
Gelesen 2299 mal
15 September 2016 - 09:16:00
Eine hochmoderne Fertigung, modernste Maschinen und die fachliche Kompetenz gelernter Schreinermeister und Schreinergesellen ist die Voraussetzung für die hervorragende Vital-Office Qualität und die einzigartige Materialvielfalt. Eine systemübergreifende Individualität in der…
(0 Stimmen)
Gelesen 1026 mal
5 Oktober 2016 - 03:02:22
test
(0 Stimmen)
Gelesen 770 mal
6 Dezember 2016 - 06:31:16
Eine Neuentwicklung mit geringen Kosten aber dabei hocheffizient in der Schall-Absorption: Eine schöne Möglichkeit, Design und Funktion zusammen zu bringen, sind die Massivholz-Bambusrahmen, in die vitAcoustic Panels werkzeugfrei eingeklipst und…
(1 Stimme)
Gelesen 2607 mal
4 Dezember 2017 - 07:14:49
Vitacoustic PREMIUM PET Polyethylen Akustikplatten für individuelle Anwendungen Für Handwerker bieten wir die Akustikplatten im Rohmaß von 2420x1220mm an. Premium Akustikplatten aus Polyethylen 9mm stark 1.9kg/m² - Farbe: siehe Auswahlfeld…
(1 Stimme)
Gelesen 3647 mal
3 Dezember 2017 - 02:31:11
190.00 €  (+36.00 € MwSt.)
Menge Preis
10  Stk. und mehr114.00 €  (+22.00 € MwSt.)
80  Stk. und mehr95.00 €  (+18.00 € MwSt.)
320  Stk. und mehr67.00 €  (+13.00 € MwSt.)
pm801 deep ocean
pm843 spring green
pm851 green
pm805 yellow
pm846 orange
pm808 royal red
pm850 purple
pm814 light blue
pm825 sky
pm807 white
pm830 stone
pm836 marble grey
pm837 graphit
pm813 black
pm804 sand
pm844 sepia
pm839 dark brown
pm817 fern
pm819 dark blue
Menge:
Was man hört ist oftmals anders als das was man sieht. Akustisch gute Raumgestaltung ist nicht so einfach. Ein Berater sollte gut fundiertes Basiswissen und praktische Erfahrungen mitbringen. Sämtliche dargestellten…
(1 Stimme)
Gelesen 3516 mal
31 Juli 2017 - 11:45:07
Ein Einrichtungskonzept mit Bambus Büromöbeln möchte mit der gegebenen Architektur gemeinsam eine reizvolle, angenehme und hochwertige Arbeitsatmosphäre schaffen. In ihr werden wiederum verschiedene Berufssparten ihren Platz finden. Und so unterschiedlich…
(3 Stimmen)
Gelesen 5587 mal
Schlagwörter
7 Dezember 2017 - 02:11:45
Sicherheit und Privatsphäre des Arbeitsplatzes sind Voraussetzungen für Kreativität, konstruktive Kommunikation und soziale Intelligenz. In der Praxis können wir beobachten, dass, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz keine Sicherheit und keinen…
(1 Stimme)
Gelesen 5650 mal
13 Mai 2017 - 02:06:16
Ausgewählte Projektliste / Referenzen: Aspecta Lebensversicherungen, HDI-Gerling AG / artundweise GmbH, www.artundweise.de / H.C. Starck Konzern, Goslar, München, Gangzhou / Kärcher cleaning equipment, Changshu / Jungheinrich Shanghai / Optima packaging…
(1 Stimme)
Gelesen 8699 mal
9 November 2014 - 04:08:10
kombiniert mit Anrichte für Gläser und Kaffeetassen.
(0 Stimmen)
Gelesen 2083 mal
3 August 2016 - 02:14:13
Seite 1 von 9

Vital-Office GmbH

 D-75334 Straubenhardt, Holzbachtal 204

  +49 7248 93566-90

  +49 7248 93566-97

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  http://www.vital-office.de

 

Es befinden sich keine Artikel/Produkte im Warenkorb.

Kategorien

Search

Notice

Unser neues Internet Portal ist online und die Inhalte sind noch nicht vollständlig eingepflegt. Die bisherigen Internetseiten können Sie jedoch über nachfolgende Links noch einsehen.

Deutsch English (UK) Simplified Chinese www.vitaloffice.net (-09.2014)

Angebote nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.