Berater

D30982 - Heike Reinsch

"Zuhause ist es am Schönsten", besagt eine alte Volksweisheit und Jeremias Gotthelf bemerkte einmal weise: "Es ist, ihr möget wollen oder nicht, das Haus der Spiegel eurer selbst" ...

In der heutigen Zeit ist unser Alltag geprägt von Hektik und Stress. Wir müssen uns täglich neuen Anforderungen stellen, schnell und flexibel sein, allwissend und fehlerfrei. Das alles erfordert von uns ein hohes Maß an psychischer und physischer Energie. Eine harmonische und bewusste Gestaltung unserer Wohnbereiche - als Oase der Ruhe und des Rückzugs - kann uns jedoch helfen, unseren Akku aufzuladen.

Gelesen 16723 mal
(0 Stimmen)
Schlagwörter
geschrieben von 9 November 2017 - 12:51:12

Unser Umfeld hat direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden – das gilt für den Wohnbereich ebenso wie für unseren Arbeitsplatz oder unsere Freizeitgestaltung. Wir stehen mit unserer Umgebung in direktem Kontakt. Alles was uns umgibt, ruft in uns Emotionen hervor, die sich positiv oder negativ auf unser Wohlbefinden auswirken können. Die ungünstigen Einflüsse gilt es dabei soweit wie möglich auszuschalten. Mit einer bewussten Gestaltung unserer Räume können wir diesem Ziel näher kommen.

Ursprünglich aus dem kaufmännischen, handwerklichen Bereich absolvierte ich nach abgeschlossenem Fernstudium der Innenarchitektur und Raumgestaltung (Diplom) eine Ausbildung zum FengShui-Berater in der Tradition von Dr. Jes T.Y. Lim, William Spear und Derek Walters.

Kenntnisse der Farbpsychologie und eine zusätzliche Ausbildung zum Wohnberater IHK ergänzen meine Beratungen.

Regelmässige Weiterbildungsmaßnahmen und die Mitgliedschaft im Berufsverband für FengShui und Geomantie halten mich über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

Heike Reinsch
Dipl. Raumgestalterin
zert. Feng Shui Beraterin

Zehlendorfer Straße 39
30982 Pattensen

Telefon (05101) 15970
Telefax (05101) 15981

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fengshui-reinsch.de

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.




Ähnliche Artikel

Deutsche Möbel Manufaktur

Vital Office GmbH

 D-75334 Straubenhardt, Holzbachtal 204

  +49 7248 93566-90

  +49 7248 93566-97

  [email protected]

  www.vital-office.de

  Impressum und Datenschutzerklärung

 

International Export

Vital Office Hongkong Limited

 Rooms 05-15,13A/F, South Tower, World Finance Centre, Harbour City, 17 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong

  [email protected]

  www.vital-office.net

Chinese furniture manufacturing

Vital-Office Shanghai Co.,Ltd

 上海新饰力办公用品有限公司

  [email protected]

  www.vital-office.cn

 Wechat ID: Vital-Office

Login

Notice

Unser neues Internet Portal ist online und die Inhalte sind noch nicht vollständlig eingepflegt. Die bisherigen Internetseiten können Sie jedoch über nachfolgende Links noch einsehen.

Deutsch English (UK) Simplified Chinese www.vitaloffice.net (-09.2014)

Angebote nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.