Berater

D60313 - Julia Povel

In Stichworten... 

  • geboren am 03.11.1967 um 16:35 Uhr in Berlin-Charlottenburg
  • Mutter von 2 Kindern (14 und 17 Jahre alt), geschieden - lange Jahre in einem internationalen Unternehmen im Controlling tätig
  • 2009 Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin im Kensho-Institut bei Gabriela und Mathias Wendel in München
  • überprüfte Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • gemeinsame Reinkarnationstherapie-Praxis zusammen mit ihrem Lebenspartner Engin in Frankfurt am Main

Ganz persönlich...Ich liebe die Natur. Es zieht mich immer wieder in das nahe Umland, wie dem Spessart, Taunus, Odenwald – hier kann ich auftanken und fühle mich mit allem sehr verbunden. Am liebsten natürlich mit Engin und meinem Sohn Konstantin im Schlepptau. Wenn die beiden keine Lust haben raus zu gehen, kann ich auch gut die Ruhe geniessen. Schicki-Micki ist weniger meins. Mein Leben gestalte ich mir eher bodenständig, was manchmal ganz sinnvoll ist bei einem Leben mit den zwei tollkühnen Männern, einem temperamentvollen Hund und einer eigenwilligen Katze.

Und so ist es gekommen...Bereits in der Kindheit und der Jugend bin ich mit meinen Eltern mehrmals umgezogen. Schon wenige Monate nach meiner Geburt ging es weg von Berlin. Viele weitere Umzüge im In- und Ausland folgten – Kontinuität habe ich in dieser Zeit nur in mir und dem Familienleben erlebt. Nach dem Abitur habe ich in einem internationalen Großkonzern eine kaufmänische Ausbildung gemacht und anschließend im gleichen Unternehmen in verschiedenen Niederlassungen und Abteilungen gearbeitet. Doch ab einem bestimmten Zeitpunkt sprang der Funke zur Reinkarnationstherapie über.

Ab da nahm alles wie von selbst seinen Lauf und ich begann meine Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin im Kensho-Institut bei Gabriela und Mathias Wendel. Erstaunlicherweise haben mich alle meine Chefs und Kollegen zu dem Schritt zur therapeutischen Ausbildung und Selbstständigkeit unterstützt. Julia Povel Engin Iktir Reinkarnationstherapie Frankfurt Aufgrund eigener gesundheitlicher Erfahrungen und der einen oder anderen schwierigen Situation im Privatleben (gescheiterte Ehe mit 2 Kindern), kam ich, über die ganzheitliche Medizin (Rudolf Steiner, Rüdiger Dahlke), zu Gabriela und Mathias Wendel. Das Münchner Institut basiert auf den Lehren von Thorwald Dethlefsen und bietet für mich eine ideale, geistige und spirituelle Heimat.Bei einem dieser Fortbildungskurse in München lernte ich auch Engin (ebenfalls Reinkarnationstherapeut) kennen und lieben.

Heute leben wir als Patchwork-Familie liebevoll und glücklich zusammen.Die Reinkarnationstherapie ist eine wunderbare und wirkungsvolle Methode, um Menschen in die Selbsthilfe zu bringen. Diese Erfahrung möchte ich gern an interessierte Menschen weitergeben. Dabei bin ich von Herzen gern Begleiter und Wegweiser – den Weg muss aber jeder eigenständig gehen.  

Sie wollen mich persönlich kennenlernen? Besuchen Sie mich in einem meiner Kurse oder Schnuppertage. Oder rufen Sie mich gerne an für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch in meiner Praxis in Frankfurt am Main, Telefon: 069 958 62 018.

Julia Povel
Praxis für Reinkarnationstherapie

Stiftstr.2
60313 Frankfurt am Main
Telefon 069 - 958 62 018

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.raum-fuer-die-seele.de

Gelesen 16038 mal
(0 Stimmen)
Schlagwörter
geschrieben von 9 November 2017 - 12:49:02

Nachfolgende Symbole geben Ihnen einen schnellen Überblick über die Qualifikation der Netzwerkpartner

AUSSTELLUNG: Keine

Berater mit Vital-Office Produkten in Ihrer Ausstellung, bzw. Ihrem Büro werden mit obigen Piktogrammen hervorgehoben. Je mehr Piktogramme umso qualifizierter.

BERATERKOMPETENZ: Keine

Genauso wird auch die Beraterkompetenz hervorgehoben. Die Beraterkompetenz richtet sich nach den besuchten Vital-Office Seminaren und gemeinsam getätigten Projekten.

Die Vital-Office Urkunde: vital-office-urkunde70px

ist das Qualitätssiegel für Basiskompetenz in Ergonomischer Büroraumplanung nach den Vital-Office Prinzipien für eine kreativere Gestaltung von Büroarbeitsplätzen. Kontakte, die an den Seminaren teilgenommen haben sind links neben der Anschrift mit dem Piktogramm der Urkunde gekennzeichnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.




Ähnliche Artikel

Deutsche Möbel Manufaktur

Vital Office GmbH

 D-75334 Straubenhardt, Holzbachtal 204

  +49 7248 93566-90

  +49 7248 93566-97

  [email protected]

  www.vital-office.de

  Impressum und Datenschutzerklärung

 

International Export

Vital Office Hongkong Limited

 Rooms 05-15,13A/F, South Tower, World Finance Centre, Harbour City, 17 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong

  [email protected]

  www.vital-office.net

Chinese furniture manufacturing

Vital-Office Shanghai Co.,Ltd

 上海新饰力办公用品有限公司

  [email protected]

  www.vital-office.cn

 Wechat ID: Vital-Office

Login

Notice

Unser neues Internet Portal ist online und die Inhalte sind noch nicht vollständlig eingepflegt. Die bisherigen Internetseiten können Sie jedoch über nachfolgende Links noch einsehen.

Deutsch English (UK) Simplified Chinese www.vitaloffice.net (-09.2014)

Angebote nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.